Name |
Adele2610 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur des Hotels ist schön, weitläufig mit viel Grün.
Der Zustand ist bedenklich, sichtbare Mängel überall, sichtbar ausgebessert und unprofessionell, nehmen dem Flair des eigentlich schönen Hotels, den Charakter.
Das Essen ist definitiv nicht zu empfehlen - nach 1 Woche immer dieselben Speisen, später wird nicht mehr nachgefüllt. Draußen kümmern sich die Kellner überhaupt nicht.
Tische werden nicht eingedeckt und abgeräumt, Service gleich null.
Nicht behindertengerecht, kinderfreundlich auf jeden Fall.
Nationalitäten - Russen - Deutsche - Polen - Österreicher - kaum Lärm, sehr gesitteter Umgang untereinander
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmerservice sehr aufdringlich - respektiert die Ruhewünsche des Hotelgastes nicht.
Teilweise sind bis 15 Uhr die Zimmer noch nicht gereinigt, obwohl man seit 7 Uhr nicht mehr auf dem Zimmer ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt kaum Personal, dass Deutsch spricht.
Im Normalfall kein Problem. Bei Notfällen jeglicher Art, aber kritisch.
Es gibt kein Umgang mit Beschwerden. Man wir allein gelassen und muss sich selbst kümmern.
In meinem Fall wurde der Abholservice am Abflugtag falsch ausgeschrieben, das hatte zur Folge, dass der Bus zum Flughafen bereits weg war.
Es gab kein deutschsprechendes Personal und es wurde Mir keine Hilfe angeboten, mir wurde gesagt, ich solle mir ein Taxi nehmen und zum Flughafen fahren und es selbst bezahlen. Das musste ich dann auch tun, denn meines Problems nahm sich keiner mehr an, nach dem Auschecken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Direkte Umgebung, schmutzig - in Ägypten scheinbar so üblich. man kann nicht in Ruhe einkaufen, wird immer wieder angesprochen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, da es auf keinen Fall den Kriterien entspricht, die es an gibt zu haben.
Das Personal ist nicht aufmerksam genug, für Probleme gibt es keinen Ansprechpartner, der die deutsche Sprache spricht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es gibt keine zuverlässigen Ansprechpartner im Internet, man wartet ewig in Telefonschlangen und wird mit Ansagen hingehalten.
Ich buche nicht wieder im Internet, lieber bei einem örtlichen Reiseanbieter in meiner Nähe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht