Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bestimmt nicht wieder

Vorschaubild
Name Adele2610
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die Architektur des Hotels ist schön, weitläufig mit viel Grün. Der Zustand ist bedenklich, sichtbare Mängel überall, sichtbar ausgebessert und unprofessionell, nehmen dem Flair des eigentlich schönen Hotels, den Charakter. Das Essen ist definitiv nicht zu empfehlen - nach 1 Woche immer dieselben Speisen, später wird nicht mehr nachgefüllt. Draußen kümmern sich die Kellner überhaupt nicht. Tische werden nicht eingedeckt und abgeräumt, Service gleich null. Nicht behindertengerecht, kinderfreundlich auf jeden Fall. Nationalitäten - Russen - Deutsche - Polen - Österreicher - kaum Lärm, sehr gesitteter Umgang untereinander
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
1
3

Zimmer

Zimmerservice sehr aufdringlich - respektiert die Ruhewünsche des Hotelgastes nicht. Teilweise sind bis 15 Uhr die Zimmer noch nicht gereinigt, obwohl man seit 7 Uhr nicht mehr auf dem Zimmer ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Es gibt kaum Personal, dass Deutsch spricht. Im Normalfall kein Problem. Bei Notfällen jeglicher Art, aber kritisch. Es gibt kein Umgang mit Beschwerden. Man wir allein gelassen und muss sich selbst kümmern. In meinem Fall wurde der Abholservice am Abflugtag falsch ausgeschrieben, das hatte zur Folge, dass der Bus zum Flughafen bereits weg war. Es gab kein deutschsprechendes Personal und es wurde Mir keine Hilfe angeboten, mir wurde gesagt, ich solle mir ein Taxi nehmen und zum Flughafen fahren und es selbst bezahlen. Das musste ich dann auch tun, denn meines Problems nahm sich keiner mehr an, nach dem Auschecken.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Direkte Umgebung, schmutzig - in Ägypten scheinbar so üblich. man kann nicht in Ruhe einkaufen, wird immer wieder angesprochen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, da es auf keinen Fall den Kriterien entspricht, die es an gibt zu haben. Das Personal ist nicht aufmerksam genug, für Probleme gibt es keinen Ansprechpartner, der die deutsche Sprache spricht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Es gibt keine zuverlässigen Ansprechpartner im Internet, man wartet ewig in Telefonschlangen und wird mit Ansagen hingehalten. Ich buche nicht wieder im Internet, lieber bei einem örtlichen Reiseanbieter in meiner Nähe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht