Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Massentourismus

Vorschaubild
Name Reisende
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Etwas in die Jahre gekommen mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Zimmer

Zimmer ok. Deutliche Gebrauchsspuren aber dank der täglichen Zimmerreinigung ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

Personal ist aufmerksam und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

Gastronomie

Essen erinnert an schlechte Kantine. Zum Frühstück zwar Salat aber keine Tomaten und kein Obst. Zum Mittag kein Obst und wieder überkochtes oder halbrohes Essen. Keine Gewürze und keine Spur von Gewürzen. Abends das gleiche. Obst wird dafür im Hotel für viel Geld verkauft. Snacks beschränken sich auf zwei bis drei trockene Backwaren. Arabisches Essen ist nicht zu finden. Alles auf Masse und lieblos mit der großen Kelle.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
1

Lage & Umgebung

Am Strand was ja gut ist, aber durch die Gezeiten ist die Nutzung des langen Steges notwendig. Wird dann recht voll. Die Umgebung ist einfach mal trostlos.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Shops ohne Festpreise und Nippes. Internetzugang für Aufpreis. Strand sauber. Liegen und Matten dreckig und durchgelegen. Animation kaum vorhanden. Aber eine Menge Personal in der Anlage um diese sauber zuhalten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
2

Gesamteindruck

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Allerdings erschließt es sich mir nicht wo die 4 Sterne plus herkommen. Hotelmanagement offen für Reklamationen aber ohne Umsetzung.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Transfer ok. Touren mangelhaft und falsche Versprechungen sowie teuer. Versorgung auf den Touren schlecht. Zum Beispiel, Inseltour mit Schnorcheln. Es wird ein chilliger Platz mit eigenen Schirm und Liege versprochen, bestes Essen vom Grill am Strand. Was man bekommt ist eine Massenabfertigung mit einem zugewiesenen Platz auf einer Bastmatte unter einem Schirm, den man mit weiteren Personen teilen muss. Nichts mit frisch Gegrilltem, sondern eher schlecht wie im Hotel aus der Großküche. Ja und mit Beschwerde geht die Reiseleitung beleidigt um und es wird einem zu verstehen gegeben, dass man der einzige ist und alle anderen seit Jahren zufrieden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht