Name |
Reisende |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Etwas in die Jahre gekommen mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ok. Deutliche Gebrauchsspuren aber dank der täglichen Zimmerreinigung ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist aufmerksam und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen erinnert an schlechte Kantine. Zum Frühstück zwar Salat aber keine Tomaten und kein Obst. Zum Mittag kein Obst und wieder überkochtes oder halbrohes Essen. Keine Gewürze und keine Spur von Gewürzen. Abends das gleiche. Obst wird dafür im Hotel für viel Geld verkauft. Snacks beschränken sich auf zwei bis drei trockene Backwaren. Arabisches Essen ist nicht zu finden. Alles auf Masse und lieblos mit der großen Kelle.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Strand was ja gut ist, aber durch die Gezeiten ist die Nutzung des langen Steges notwendig. Wird dann recht voll.
Die Umgebung ist einfach mal trostlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Shops ohne Festpreise und Nippes. Internetzugang für Aufpreis. Strand sauber. Liegen und Matten dreckig und durchgelegen. Animation kaum vorhanden. Aber eine Menge Personal in der Anlage um diese sauber zuhalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Allerdings erschließt es sich mir nicht wo die 4 Sterne plus herkommen. Hotelmanagement offen für Reklamationen aber ohne Umsetzung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Transfer ok. Touren mangelhaft und falsche Versprechungen sowie teuer. Versorgung auf den Touren schlecht. Zum Beispiel, Inseltour mit Schnorcheln. Es wird ein chilliger Platz mit eigenen Schirm und Liege versprochen, bestes Essen vom Grill am Strand. Was man bekommt ist eine Massenabfertigung mit einem zugewiesenen Platz auf einer Bastmatte unter einem Schirm, den man mit weiteren Personen teilen muss. Nichts mit frisch Gegrilltem, sondern eher schlecht wie im Hotel aus der Großküche. Ja und mit Beschwerde geht die Reiseleitung beleidigt um und es wird einem zu verstehen gegeben, dass man der einzige ist und alle anderen seit Jahren zufrieden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht