Name |
Fabio G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weitläufige Anlage, schön angelegt und gepflegt. Trotz der Größe bietet es genügend Rückzugsmöglichkeiten und stille Plätze. Große Zimmer und große Bäder. Diese sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für ägyptische Verhältnisse noch ok. Sauberkeit im Hotel ist gut, an den Poolbars sollte dringend etwas an der Sauberkeit geändert werden (Gläser und Tassen), in den Restaurants ebenfalls.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große, schöne Zimmer mit viel Platz. Bäder etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ganz ok. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche erfolgte täglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle sind sehr bemüht, Wünsche werden umgehend erfüllt. Sehr freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit am Buffet und an den Tischen könnte besser sein, woran jedoch auch Gäste des Hotels ihre Schuld tragen. Sauberkeit des Geschirrs lässt zu wünschen übrig. Das Essen war ganz ok. Nur an den Poolbars/ Strandbar könnte man sich mal etwas anderes überlegen als Pommes. Ebenfalls ist die Sauberkeit der Gläser und Tassen an den Poolbars und an der Strandbar zu bemängeln.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Meer ist durch die Gezeiten nur durch langes Laufen zu erreichen, was wir etwas schade fanden und so auch nicht in der Beschreibung stand. Transferierten zum Flughafen sind akzeptabel, jedoch wird man am Abflugtag viel zu früh abgeholt und sitzt dann stundenlang in Hurghada am Flughafen fest. Ausflugsmöglichkeiten bieten die Veranstalten (teuer) im Hotel an, können aber problemlos auch in Hurghada gebucht werden. Ebenfalls bei einem dem vielen externen "Verkäufer", die im Hotelbereich rum schwirren. Minibusse nach Hurghada können direkt vor dem Hotel angehalten werden. Zurück findet man ebenfalls immer ein Minitaxi. Wir haben für 7 Personen 40 LE bezahlt, was absolut ok ist. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und außerhalb genügend vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit: an manchen Stellen kann einiges verbessert werden. Bei der mangelnden Sauberkeit sind einige Hotelgäste nicht ganz unschuldig und machen es dem Personal schwerer (überladene Teller, die nicht leer gegessen werden und die Hälfte auf den Tischen liegt. Am Pool liegen gelassene Gläser und Tassen usw.) wir waren vollkommen zufrieden und würde dieses Hotel wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort war ok, jedoch sind viele wichtige Informationen nicht weitergegeben worden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht