Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erwartungen übertroffen

Vorschaubild
Name Biene2015
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

mit gemischten Gefühlen sind wir Richtung Ägypten geflogen. Im Vorfeld habe wir einige Bewertungen gelesen, die die Verpflegung und den Zustand des Hotels nicht besonders gut darstellten. Man muss sich fragen: waren die anderen Bewerter eigentlich im gleichen Hotel? Unser Zimmer war geräumig, sauber und es funktionierten alle darin befindlichen Gegenstände. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war ebenfalls klasse. Auch der allgemeine Zustand der Anlagen wie Pool, Garten, Rutschen, Restaurants, Bars und Rezeption waren sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
3
5

Zimmer

Besser geht es kaum. Unser Roomboy hat sich sehr viel Mühe gegeben. Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel in sehr kurzen Intervallen, Auffüllung der Minibar täglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche umgehend und nahezu perfekt auszuführen. Check in und Checkout gingen sehr zügig und ohne Wartezeit. Die Zimmerreinigung wurde täglich und gründlich durchgeführt, auf Sonderwünsche wurde umgehend reagiert. Das Hotel bietet einen Shuttelbus zum Hoteleigenen Riff sowie zur neuen Marina der Stadt an. Jeden Tag gab es Animation am Pool, Strand und abends in der Disko.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Dies war einer der Hauptkritikpunkte meiner Vorbewerter. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Es gab eine reiche Auswahl an Salaten, Suppen, vorgefertigten Speisen, Desserts und eine große Brotauswahl. Außerdem wurden immer Speisen nach eigenem Wunsch (z.B. verschiedene Pasta mit einer Auswahl an Soßen und Zutaten) zubereitet, es gab jeden Tag frisch gegrilltes am Pool. Ferner kann man zu den Hauptrestaurants zwischen diversen Spezialitätenrestaurants wählen. Das die Speisen nicht wie in Deutschland zubereitet werden liegt sicher an der geografischen Lage und ist ja auch wünschenswert, sonst muss ich ja nicht in den Urlaub fahren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand. Geschäfte sind innerhalb der Anlage und fußläufig erreichbar. Mit reichlich vorhandenen Minibussen erreicht man das Sensomall Einkaufszentrum, Einkaufsstraßen in Sakkala und Dahar für ganz schmales Geld.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Es wird alles geboten. Leider sind die Bereiche Unterhaltung (Billard etc.) sowie Wellness reichlich überteuert. Aber aufgrund der Vielfälltigkeit der Angebote kann man auf die Kostenpflichtigen Sachen ja verzichten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel bietet alles, was für einen erholsamen Urlaub nötig ist. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wohl. Besonders hervorheben möcht ich noch mal den hohen Standard, der geboten wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

Ausstellung von Rechnung und Reiseunterlagen waren Fristgerecht. Die fehlenden Flugnummern im Flugticket wurden umgehend korrigiert. Nicht so schön war, dass wir der Abholzeit für den Rückflug hinterher telefonieren mussten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht