Name |
Kaschki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage in Ihrer Ausstattung mit Poollandschaft und Aqua-Park sind für Familien mit Kindern ein High light. Die Zimmer sind super und bei drei Etagen bequem zu erreichen. Bei All inklusive ist auch Eiscreme inbegriffen. Die A la carte - Restaurant sind zu empfehlen, da hier besonders individuell ordentlich und sehr zuvorkommend bedient wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier kann man nur loben!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Zimmerservice war top. Man wechselt täglich alle Handtücher. Freundlichkeit wird großgeschrieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Restaurants für alle und 1 für Erwachsene waren von Vorteil. Die Sauberkeit erhält nur eine 3, da man kein feuchtes Tischabwischen kannte. An der Hauptbar wird nach 20 Uhr noch der Fußboden gewischt - aber die Glastische schenkt man nicht genügend Aufmerksamkeit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Areal des Titanic Palace ist mit nutzbar. Der Strand ist bequem zu erreichen, jedoch muss man sich auf Ebbe und Flut einstellen. Auch Shopping-Möglichkeiten gibt es genug. Durch die kurze Transferzeit vom Flughafen beginnt der Urlaub entspannt. Wer Lust hat kann auch Ausflüge buchen und Ägypten kennen lernen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren vom Spa - Bereich begeistert- großzügig, sauber und tolles Personal!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im Oktober hier - gute Reisezeit. Die Telefonkosten lassen sich durch Kauf einer Karte vor Ort minimieren. Empfehlenswert ist die Mitnahme von Medizin gegen Durchfall. Gerade die Europäer hat es arg erwischt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Veranstalter war täglich vor Ort im Hotel. Stand stets kompetent dem Gast zur Seite.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht