Name |
Antonio D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren immer sehr sauber , kann man nix sagen .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Hotel war gut , Personal war immer bemüht , Animation Personal war eine große Entäuchung haben nur russisch gesprochen und Englisch , haben sich überhaupt nicht mit uns gesprochen. Mit deutschen oder aus anderen Ländern kommend , haben sie weder gelacht, gesprochen geschweige denn eines blickes gewürdigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ist das große Problem von diesem Hotel, auf Hygiene achtet da keiner, was auch erklären könnte, warum immer so viele mit dem Magen Probleme bekommen. Das Essen war immer kalt, egal was man gegessen hat, kein Essen war heiß oder lau warm immer kalt.
Am Strand gab es immer nur Kalte Hamburger oder kalte hot dog, was das Essen betrift ist dieses Hotel sehr weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Ich habe mir erlaubt es zu reklamieren vor Ort und muss sagen, dass ich sofort fast das komplette Management bei mir da habe ich die Gelegenheit genutzt und habe Ihnen alles gesagt, was mir aufgefallen ist und wie man es verbessern kann , muss sagen sie waren sehr aufmerksam und ich hatte auch abends am Buffet gesehen, dass es was gebracht hat, das fand ich schon sehr gut, hatte das Gefühl das meine Ansage auch Auswirkung hatte, so dass ich die Hoffnung habe, wenn ich im Sommer komme mit meinen Kindern wir dort warmes, leckeres und Vorallem Keim frei Essen können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außerhalb des Hotels gab es nur ein paar einkaufs Läden, wo Mann suveniers kaufen kann , keine Gastronomie oder Bar , Disco.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport gut , Animation grosse , sehr große Katastrophe . Hatten das Gefühl von deutschen wollen die nix wissen .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel top, Essen flop , Animation Katastrophe , Service ok , Aufmerksamkeit vom Personal ok ,
Werde im Sommer dem hotel eine chance geben in der Hoffnung, der Manager ändert was am Konzept von der Küche .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht