Name |
Rosalie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In diesem abgewirtschafteten Hotel wird mit minimalem Aufwand der maximale Gewinn eingefahren. Solange die Gäste das hinnehmen, geht dieses Geschäftsmodell auf. Vom 5 Sterne Niveau ist man hier Lichtjahre entfernt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder bezahlt und eines für 2 Erwachsene und 2 Kinder bekommen. Das nachträglich gebrachte Notbett stand neben dem Elternbett.
Die Duschkabine ist groß. Aus dem Duschkopf kam nur ein spärlicher "Wasserstrahl".
Steckdose im Bad war ohne Strom. Der Toilettenpapierhalter war nicht mehr vorhanden.
Der Mann vom "Zimmerservice" holte den Inhalt des Hygiene-Eimers im Bad mit mit der Hand heraus und wollte danach unsere Betten machen. Daraufhin vereinbarten wir mit ihm, daß er bei uns nur den Boden wischen solle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Mitarbeiter sind stets bemüht, ihre Aufgaben zu erfüllen. Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht / bezahlt und bekamen ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Nach der fünften Nachfrage an der Rezeption und 2 Stunden später kam ein Notbett (dreckig, abgefallene Holzlatten, Brandlöcher im Metallgestell von einem Schweißversuch?) => Beschwerde beim "Generalmanager" Dieser wurde pampig, ließ aber ein anderes Notbett bringen. Dieses war ebenfalls dreckig, aber fiel nicht auseinander. Es war bereits 21:30 und unser 5 jähriger Sohn mußte endlich ins "Bett". Wir nahmen diesen Zustand notgedrungen hin.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speiseräume sind für die Hotelgröße zu klein. Es gibt ein widerliches Gedrängel. Auf kleine Kinder wird wenig Rücksicht genommen.
Die angebotenen "Speisen" sind geschmack- und einfallslos. Das Geschirr wird nicht ordentlich gereinigt und ist zum Teil beschädigt. Tische und Stühle sind stets schmierig. Über die Zustände in der Küche kann nur spekuliert werden. Alles wirkt abgegriffen und verschlissen.
Mit einem Bezugsschein darf 2 mal pro Woche ein "Restaurant" besucht werden. Hier wird das Essen serviert. Die Qualität, soweit dieses Wort hier verwendet werden darf, ist ebenfalls mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand und der Bootsanleger sind bequem zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation : laut, russisch, täglich das Gleiche => entsprach nicht unserem Geschmack
Der Pool wurde täglich gereinigt, roch nicht nach Chlor und durfte von 07:00 bis 17:00 genutzt werden.
Bei jeder zweiten Sonnenliege ist die Bespannung defekt. Die Schaumauflieger sind alle verschmutzt und teilweise ausgefranst.
Die Rutschen sind nur zeitweise in Betrieb. Es gibt zum Teil lange Warteschlangen.
Wellness : Ich habe mit für 50 Euro eine Massage andrehen lassen. Mir wurde von einem Laien mit etwas Öl der Rücken gekrault.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In diesem abgewirtschafteten Hotel wird mit minimalem Aufwand der maximale Gewinn eingefahren. Solange die Gäste das hinnehmen, geht dieses Geschäftsmodell auf. Vom 5 Sterne Niveau ist man hier Lichtjahre entfernt!
Fazit => nie wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
im Internet gebucht => alles i.O.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht