Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
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Gute Qualität in Küche und Restaurant setzt gute Qualität von Urlaubern voraus

Vorschaubild
Name Karola1516
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

tolles, gepflegtes Hotel, schöne Architektur, große Zimmer mit großen Balkon, familienfreundlich, international gemischt Gästestruktur , Essen und Trinken ausreichend und entsprechendend der Möglichkeiten des Landes
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Ständiger Handtuchwechsel, saubere Wäsche, saubere Zimmer und WC, Bäder, sehr nette und aufmerksame Arbeiter auf den Zimmern
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

24Stunden kann man Kaffee-Spezialitäten und Tee erhalten in sehr guter Qualität, Alkoholfreie Drinks zum selbst zapfen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter aber auch sogenannte Muffel. die Erwartung der Gäste an das Essen liegt sehr hoch aber das muß mann Differenzieren. Es gibt gute aufrichtige und tollerante Gäste aber das sind die wenigsten. Die meißten Gäste und das sind nicht nur Osteuropäer wissen Lebensmittel , deren Herstellung Transport und Verarbeitung nicht zu schätzen. Jedes Unternehmen (Küche) kann nur soviel Qualität auf den Teller bringen wie es finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Wenn Urlauber glauben man muß sich mehr auf den Teller packen als sie essen können um dann alles entsorgen zulassen , dann braucht man sich nicht zu wundern wenn nur noch Masse produziert werden muß und die Qualität völlig auf der Strecke bleibt. Keiner würde zu hause mit seinen Beständen im Kühlschrank so umgehen. viele Glauben es ist sowieso schon alles bezahlt, aber das ist ein großer Irrtum. Das Gleiche gilt auch für den Umgang mit Getränken. bestellt , Angetrunken und stehen gelassen, Muß das sein. Oder ist man nur einfach zu faul im Urlaub zwei Oder drei mal ans Buffet zu gehen . bevor ich in den Urlaub gefahren bin habe ich die vielen Negativbewertungen im Internet gelesen , mußte aber wiederholt feststellen , das für die Mängel am Essen nicht die Küche verantwortlich ist, sondern viele Urlauber selbst. dies konnte ich in meinen acht Ägypten - Urlauben immer wieder feststellen also nicht auf den Koch schimpfen sondern selbst an die Nase fassen wenn ich wieder mal die Küchenkasse geschmälert habe
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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3

Lage & Umgebung

Ruhige , gepflegte Lage , kein Straßenlärm,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

SPA Mitarbeiter können nervend sein
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Eine tolle Großzügige Hotelanlage mit vielen Pools , vielen Restaurants , sehr Kinderfreundlich, 13. verschiedenen Rutschen, Kinderclub und Kinderveranstaltungen, Abwechslungsreiches Abendprogramm. Sicherheit an allen Pool- Anlagen . gut bewachtes Hotel, Restaurant Cal. Ist nur für Erwachsene und macht das Hotel auch für ältere Gäste attraktiv, die ihr Frühstück und Abendessen etwas ruhiger und gepflegter einnehmen möchten. Restaurant Rose , Jack , Lebanesisches Restaurant, Chinarestaurant, Italienisches Restaurant sin alle empfehlenswert . Mitbenutzung des Nachbarhotels Titanic Palace finde ich prima
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Hat alles super und pünktlich geklappt. Danke gerne wieder. empfehlenswert. Reisemagazine sollten den Urlaubern bei Vertragsabschluss nicht aufgeschwatzt werden , die dann schwierig zu kündigen sind
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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