Name |
Karola1516 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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tolles, gepflegtes Hotel, schöne Architektur, große Zimmer mit großen Balkon, familienfreundlich, international gemischt Gästestruktur , Essen und Trinken ausreichend und entsprechendend der Möglichkeiten des Landes
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ständiger Handtuchwechsel, saubere Wäsche, saubere Zimmer und WC, Bäder, sehr nette und aufmerksame Arbeiter auf den Zimmern
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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24Stunden kann man Kaffee-Spezialitäten und Tee erhalten in sehr guter Qualität, Alkoholfreie Drinks zum selbst zapfen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter aber auch sogenannte Muffel.
die Erwartung der Gäste an das Essen liegt sehr hoch aber das muß mann Differenzieren. Es gibt gute aufrichtige und tollerante Gäste aber das sind die wenigsten. Die meißten Gäste und das sind nicht nur Osteuropäer wissen Lebensmittel , deren Herstellung Transport und Verarbeitung nicht zu schätzen. Jedes Unternehmen (Küche) kann nur soviel Qualität auf den Teller bringen wie es finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Wenn Urlauber glauben man muß sich mehr auf den Teller packen als sie essen können um dann alles entsorgen zulassen , dann braucht man sich nicht zu wundern wenn nur noch Masse produziert werden muß und die Qualität völlig auf der Strecke bleibt. Keiner würde zu hause mit seinen Beständen im Kühlschrank so umgehen. viele Glauben es ist sowieso schon alles bezahlt, aber das ist ein großer Irrtum. Das Gleiche gilt auch für den Umgang mit Getränken. bestellt , Angetrunken und stehen gelassen, Muß das sein. Oder ist man nur einfach zu faul im Urlaub zwei
Oder drei mal ans Buffet zu gehen .
bevor ich in den Urlaub gefahren bin habe ich die vielen Negativbewertungen im Internet gelesen , mußte aber wiederholt feststellen , das für die Mängel am Essen nicht die Küche verantwortlich ist, sondern viele Urlauber selbst.
dies konnte ich in meinen acht Ägypten - Urlauben immer wieder feststellen
also nicht auf den Koch schimpfen sondern selbst an die Nase fassen wenn ich wieder mal die Küchenkasse geschmälert habe
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhige , gepflegte Lage , kein Straßenlärm,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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SPA Mitarbeiter können nervend sein
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Eine tolle Großzügige Hotelanlage mit vielen Pools , vielen Restaurants , sehr Kinderfreundlich, 13. verschiedenen Rutschen, Kinderclub und Kinderveranstaltungen,
Abwechslungsreiches Abendprogramm. Sicherheit an allen Pool- Anlagen . gut bewachtes Hotel, Restaurant Cal. Ist nur für Erwachsene und macht das Hotel auch für ältere Gäste attraktiv, die ihr Frühstück und Abendessen etwas ruhiger und gepflegter einnehmen möchten. Restaurant Rose , Jack , Lebanesisches Restaurant, Chinarestaurant, Italienisches Restaurant sin alle empfehlenswert .
Mitbenutzung des Nachbarhotels Titanic Palace finde ich prima
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Hat alles super und pünktlich geklappt. Danke gerne wieder. empfehlenswert.
Reisemagazine sollten den Urlaubern bei Vertragsabschluss nicht aufgeschwatzt werden , die dann schwierig zu kündigen sind
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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