Name |
Brallini |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren sehr oft in Ägypten, aber was wir im Titanic Beach erlebt ist das allerletzte. Dieses 4* Hotel ist eine Zumutung. Angefangen von der Rezeption bis runter in die Strandbar. Hohe Verletzungsgefahr durch das Inventar. Dreckiges Geschirr (haben uns neue eigene Gläser besorgt), überall wo man hinschaut Dreck. Es wurde auf vieles hingewiesen und vom Personal ignoriert. Kinderpool war jeden Tag mit Kot benetzt, gereinigt wurde nichts und niemand war auch dafür zuständig. Das Meer haben wir in den drei Wochen nur über den Steg oder der Delphin-Tour erlebt. Von der Animation war nur für die kleinen Kids-Disko das beste davon.
Für uns wars der reinste Horror undzufrieden geben!,!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nach einem Wechsel vom ersten Zimmer, War das Zimmer immer sauber und er (personal)war immer freundlich. Die Kinder hatte. Magen-Darm, dementsprechend war die Bettwäsche verschmutzt. Er war immer hilfsbereit. Die Einrichtungen sind veraltet, aber es war ok, man ist im Urlaub und nicht die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Auf Reklamation jeglicher Art, hat man sehr unfreundlich reagiert. Das Management hat sich immer Zeit für einem genommen, aber es wurde nicht umgesetzt. Wie z.b. Ständig warme Getränke, unhygienische Zustände bei der Essensausgabe, auch wie die Lebensmittel aufbewahrt worden sind. Das Personal ist untereinander sehr grob umgegangen, es wird nur herum kommandiert! Lange Warteschlange wenn Man essen wollte, es ist eine Massenabfertigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Egal an welchen Restaurant oder all a cart Restaurants, es gabs immer warme Getränke! Wir haben alle ausprobiert, das einzige was gut und genießbar war, war das Italian-Restaurant. Jeden Tag das Gleiche, Auswahl war minimal. Aufgrund der enorme Wartezeit, haben sich die Gäste wie die Tiere die Teller voll gehauen und am Ende wurde vieles liegen gelassen. Es gibt keine Ordnung und Organisation, die Theken sahen wie Schlachtfelder aus.
An Öffnungszeiten der Bars oder Restaurants hat sich niemand gehalten, es wurde zu spät geöffnet oder zuführt geschlossen. Im all inklusive plus Paket, wird ein 24h angeboten, was nie gehalten wurde. Nachts gab es keine Snacks und nur warme Getränke. Die schlimmste und katastrophale bar ist die am Strandbar, das Personal war einfach überfordert und konnten die Menschenmasse von zwei Hotels nicht bewältigen, dementsprechend gab es Streitigkeiten unter Gäste wegen Trinken und das vordrängeln. An der Beachbar gabs jeden Tag das gleiche= beef-Burger; Pommes; Hotdog und das was auf dem grill war fisch oder Leber. Die Gläser waren immer verdreckt, Sauberkeit war in den Gastronomie ein Fremdwort, es sind schließlich nur Tiere wo speisen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Im Hotel konnte man in so einer Einkaufspassage shoppen, natürlich mit überteuerten Preisen.
Auf Eigeninitiative Taxi von außen nehmen bzw. Verhandeln, zum senzo mal hin und zurück 40 Ägyptische Pfund, oder zur Einkaufspromenade giftun 60 Ägyptische Pfund. Das Hotel bist kostenlosen Shuttle zur Marina Hurghada. Das Taxi unternehmen im Hotel ist sehr teuer und unfreundlich!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Aufgrund unser Kinder waren wir unten im Aquapark bzw kidspool. Das kidspool gab es keinen Tag wo kein Kot herum geschwommen hat, beseitigt wurde es nach Stunden und 100x darauf aufmerksam zumachen, das man die Gäste/Kinder aus dem Pool holt, wurde immer ignoriert. Bis ich mal hoch marschiert bin und General Ali darauf hingewiesen habe. Gläser schwammen im Pool herum. Bei der Pool bar schwamen immer Zigarettenkippen herum, das alles wurde vom Personal ignoriert, auf der Hoffnung der andere macht's! Die Liegestühle unten am Pool, hohe Verletzungsgefahr durch die herausstehende Nägel! Mangelnde Sicherheit bei Piratenschiff, die Befestigung waren entweder locker oder es gabs gleich keine.
Internet übelst teuer 6€ die Stunde wenns mal funktionierte oder eine Woche 75€! Besser kauft sich im Vodafone Shop (senzomall) ne Internetkarte mit 1, 2Gb reicht locker für drei Wochen und kostet 7,5€, sollte es net langen kann man aufladen mit 2, 60€ mit 1, 2GB. Mit ein bisschen Trinkgeld, hat der poolboy einem die Stühle reserviert. Rutschen durfte man erst ab 1, 20m nutzen, es gibt keine Ausnahmen! Ich fand den kidsclub toll, auch wenn es an der Verständigung scheiterte, Hauptsache den Kids gefällt es.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hätte Potenzial, wenns nicht so vernachlässigt wird. Ich empfehle es niemanden, außer man hat keine hohe Bedürfnisse. Wer kleine Kinder hat, ist fehl am Platz! wer seine Ruhe haben will, genauso. Meine Meinung dürfte das Hotel nicht Weiterbetrieben werden. Insider teilten mit, das einige Bewertungen der Gäste innerhalb des Aufenthalts als positive geschrieben wurden sind und dafür Gegenleistung erhalten haben. Und so sollen die Bewertung zustande gekommen sein, weil das was andere schreiben verwechseln entweder das Hotel oder kennen den Unterschied von guter Qualität nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Rücktransfer war die reinste Katastrophe, 3h Fahrweg( normal 15min zum Flughafen ) das wir fast das einchecken verpasst hätten, der Reiseleiter war verpeilt, wusste nichts. Die Ausflüge fanden wir bisschen zu teuer. Haben uns von außerhalb bedient. Reklamation wurden entgegengenommen und Gespräche mit Leitung organisiert, gebracht hatte es trotzdem nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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