Name |
Martin |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage braucht mehr Renovierung, Mitarbeiter zum teil Überfordert, nicht ausreichend Saubereit -Tische in Restaurant dreckig, wenig Besteck, Schnuzige Besteck und Teller, sehr wenig Auswahl am Ess Menü. Ost Europear werden beforzugt, viele Betrunkene.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad -Dusche braucht eine Renovierung, verstopfter Abfluss in Waschbecken und Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal überfordert, zum Teil sehr unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr breiter Corallenrief ca. 200m bis tiefen Wasser, wo man vernünftig Baden kann. Viel Dreck im Strandbereich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand Katastrophe-dreckig, defekte zum Teil umbrauchbare Liegen im Strand- und Poolbereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich bin dienstlich wie auch Privat sehr viel Unterwegs, bin schon in sehr vielen Hotels gewesen, die schlechter oder wiederrum besser als dieses Hotel waren, daswegen bin ich der Meinung, dass die Anlage nicht mehr als 3-4 Sterne verdient. Vor allem das schlechte Essen(was bei vielen Touristen auf dem Magen geschlagen hat),unfreundliche Mitarbeiter in Restaurantbereich, wenig und dreckige Geschirr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht