Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Martin
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Die Anlage braucht mehr Renovierung, Mitarbeiter zum teil Überfordert, nicht ausreichend Saubereit -Tische in Restaurant dreckig, wenig Besteck, Schnuzige Besteck und Teller, sehr wenig Auswahl am Ess Menü. Ost Europear werden beforzugt, viele Betrunkene.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
1
3
4
3

Zimmer

Das Bad -Dusche braucht eine Renovierung, verstopfter Abfluss in Waschbecken und Dusche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Personal überfordert, zum Teil sehr unfreundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Sehr breiter Corallenrief ca. 200m bis tiefen Wasser, wo man vernünftig Baden kann. Viel Dreck im Strandbereich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Strand Katastrophe-dreckig, defekte zum Teil umbrauchbare Liegen im Strand- und Poolbereich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
3
1

Gesamteindruck

Ich bin dienstlich wie auch Privat sehr viel Unterwegs, bin schon in sehr vielen Hotels gewesen, die schlechter oder wiederrum besser als dieses Hotel waren, daswegen bin ich der Meinung, dass die Anlage nicht mehr als 3-4 Sterne verdient. Vor allem das schlechte Essen(was bei vielen Touristen auf dem Magen geschlagen hat),unfreundliche Mitarbeiter in Restaurantbereich, wenig und dreckige Geschirr.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht