Name |
Birgit G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war jetzt das dritte mal in diesem Hotel. Dies war nun auch das letzte mal. Es ist von mal zu mal schlechter geworden, so dass ich mich jetzt nach einem anderen Hotel umgeschaut habe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer haben sich im Laufe der Jahre nicht verändert. Der Service hingegen schon, aber leider nur in die negative Richtung. Die Minibar wird nicht mehr täglich mit Cola oder Fanta aufgefüllt, dies war von 5 Jahren noch ein toller Service. Bettwäsche wird auch nicht gewechselt. Wir hatten sogar beim Neueinzug noch die Bettwäsche vom Vorgänger drauf, welche deutliche Schmutzflecken hatte. Zwei Gäste sollten dann mindestens zwei Hocker und zwei Balkonstühle haben, hier leider jeweils nur eine Sitzgelegenheit vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig, Reklamationen werden , wenn überhaupt nur sehr schleppend behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Von Gastronomie kann man hier leider nicht mehr sprechen. Das Angebot im Restaurant ist von mal zu mal schlechter geworden. Kommt man etwas später, fehlt Geschirr und auch die Speisen sind trotz schlechter Qualität schnell vergriffen und werden nur auf Nachfrage nachgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenn man sich und die Kinder selber beschäftigt, ist die Unterhaltung wahrscheinlich die beste. Von Animation kann man hier nicht sprechen, diese ist leider ausschließlich auf die russischen Gäste ausgerichtet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe bereits mehrfach Urlaub im Hotel gemacht, dieses mal ist es aber das letzte mal. Ich bin nicht mehr zufrieden und schaue mich nach etwas anderem um. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier leider schon länger nicht mehr. In vielen Bereichen lässt alles zu wünschen übrig. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die organisation durch den Reiseveranstalter war in Ordnung. Ich habe schön öfter bei URLAUBSTOURS gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht