Name |
Peter O. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber befindet sich trotzdem in einem ordentlichen zustand.
Die Zimmer sind teilweise renoviert und werden auch sauber geputzt.
Nachholbedarf besteht beim Essen und bei den Getränken. Aber man findet immer etwas zum Essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten wie bestellt ein Zimmer mit Poolblick. sehr groß und mit einigen € für den Reinigungsmann immer tolle Figuren angetroffen. Dusche sehr groß und sauber. Wir wurden auch immer gefragt, ob das Zimmer so in Ordnung geht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten keine Probleme und bei Fragen waren die Personen an der Rezeption auch sehr hilfreich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie in jedem Afrikanischen Staat ist das Essen eine Geschmackssache. Man findet auch in diesem Hotel immer etwas kleines zu essen, jedoch müsste auch ein bisschen Europäischer Einfluss eingebracht werden. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Essen, jedoch waren auch Kinder dabei und die tun sich schon schwer etwas ordentliches zu finden.
Auch die Themenrestaurants sind nicht viel besser, auch wenn man sich auch dort 2/3 Tage vorher anmelden musste. Beim Frühstück war man da noch am besten bedient. Leider sind sehr oft die Getränke Maschinen ausgefallen und ab einer bestimmten Zeit leider ohne Geschmack und warm. Leider fehlt es bei den Essensausgaben in der Organisation. Zu lange Warteschlangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist etwas Abgelegen, jedoch ist man in 10/15min auch bei einer Einkaufsstraße. Sonst kann man ein Taxi nehmen und für wenig Geld ins Senzamall 3/4 € hin und zurück oder 8/10 € hin und zurück nach New Hurghada fahren. Taxi holt sie dann wieder ab, wenn sie es wollen. (Hard Rock Caffee oder andere schöne Lokale)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schwimmbecken und Aquapark sind in Ordnung. Leider sind die meisten Liegen schon ab 07. 00 Uhr reserviert. Und hier sind alle gleich Russen sowie Europäer. Kaputte liegen wurden teils ersetzt, auch wenn sehr viele noch zu ersetzen sind. Leider ist die Animation total auf die Russischen Gäste eingestellt. Sehr schade da auch sehr viele andere Nationen im Hotel sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel wieder buchen, jedoch würde ich mir die Gastronomie etwas besser wünschen. Sehr mangelhaft sind für mich und nicht nachvollziehbar die teuren wlan gebühren. Für ein 5***** Hotel miserabel. Ich würde auch gewissen Personen empfehlen, dass wenn sie schon Aufgehäufte Teller voll Essen holen, dies dann auch aufessen und nicht einfach stehen lassen wenn es nicht schmeckt. Lieber probieren und dann nochmals nachholen wenn es schmeckt. Ausflüge kann man ohne Probleme machen, und sind auch sehr schöne dabei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da wir keine Probleme hatten brauchten wir auch nicht die Kontaktperson aufzusuchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht