Name |
cb |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Titanic beach spa & aqua park, die Anlage des Hotels ist eigentlich sehr schön, aber nur aus der Entfernung. All inklusive plus heißt wahrschein-lich ein dreckigeres Hotel gibts nicht. Dreckiges Geschirr, Besteck, von Vogelkacke überdeckte Stühle, das Mobiliar ist kaputt u. wackelig. Die Krönung war das der Chefkoch der Kuchenabteilung das Buffet mit den Resten von benutzten Tellern wieder aufgefüllt hat. Das Frühstück war ok, das Mittag-und Abendessen wiederholte sich ständig, manchmal hatte man das Gefühl das man Abends die Reste vom Mittagessen u.a. Namen wieder vorgesetzt bekam. Über Porzellanstücke im Essen kann man auch erfreut sein. Die Rolltreppe rauf lief 3 Tage danach lief keine mehr. Die Zimmer (wir hatten 3) waren verschimmelt u. trotz reinigen schmutzig. Die"gelbe" Toilettenbrille wurde nach Aufforderung durch eine andere benutzte (es klebten noch Haare drauf) ersetzt. Das saubere Bettlaken war mit einem (Blut!) Fleck versehen. Die Poolanlage wäre schön wenn nicht sämtliche Platten kaputt wären, nicht überall schmutziges Geschirr herumliegen und man vorallendingen ordentliche und ganze Liegen und Auflagen hätte (wären bestellt).Für Kinder der reinste Abenteuerurlaub, da sie in sämtliche offenen Schächte klettern oder an offenen Stromkästen spielen können. Und trotz Hinweise an den Hotelmanager wurde daran nix! geändert. Die Rutschen des Aquaparks wurden von schlafenden Mitarbeitern bewacht. Deutschsprachige Kinderanimation kommt erst ab 28. 07 (waren wir aber schon zuhause).Der Strand, naja, wer mit seinen Kindern bei 40 Grad gerne Kilometermärsche vollzieht um ans Wasser zu kommen ist hier gut aufgehoben. Das Mobiliar an der Strandbar ist sehr schmutzig u. kaputt. Der einzige Lichtblick war die Lobby-Bar , die Sauberkeit war ok, und der Service hervorragend. Nicht zu vergessen Oliver u Stefanie die sich Bemühten uns den Urlaub etwas angenehmer zu machen. Würde mich jetzt nur noch interessieren wie so ein Hotel an 5* kommt !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Mehr Schimmel geht nicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service ließ bis auf die Lobby-Bar zu wünschen übrig, man musste immer auf alles Hinweisen, wenn man genug Trinkgeld gegeben hat wurde sich etwas mehr bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Italienisches Restaurant war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ist halt Hurgarda, das weis man vorher
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Kinderanimation nicht auf deutsch , Internet zugang viel zu teuer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Fazit ist, das dieses Hotel keine 5 * verdient. Fast kein Service, alles sehr schmutzig und kaputt. Da können wir unseren Jahresurlaub auch in einem Bungalow auf einem Campingplatz verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Eigentlich zufrieden, nur das wir auf einmal 33€ anstatt 25€ (pro Person)für das Visum bezahlen mussten fanden wir nicht gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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