Name |
Klaus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Garten- und Poolanlage; Familienzimmer super. Architektur und Einteilung der Bereiche i. O. Sauberkeit der Anlage draußen und der Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit in den Sitzbereichen der Bars und z. B. in den Buffetrestaurants lassen sehr zu wünschen übrig. All-inclusive-Leistungen sind ein Witz. Alles was schmeckt muss extra bezahlt werden. Außerhalb der deutschen Ferien sind sehr viele Russen dort, die sich oft nicht sehr nett benehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer sind super und schön groß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption ist i. O. . Leute sind freundlich und helfen weiter.
Zimmereinigungen sind i. O.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Selten ein so schlechtes Essen gesehen und geschmeckt. Drei Buffetrestaurants verspricht das Prospekt. Eins davon ist nur für Erwachsene und die beiden anderen sind komplett gleich; Fazit: keine Auswahl. Speisen sind immer gleich und nicht gewürzt. Keine Abwechselung in den Speisen, alles ist immer gleich. Teller und Gläser sind nicht und oft überhaupt nicht vorhanden, Nachschub wird den Kellern gleich aus der Hand gerissen. Salatbar ist nicht beschriftet, Dressings auch nicht. Keine kleinen Löffel und Kuchengabeln vorhanden- sehr spannend für den Nachtisch, der hauptsächlich aus Kuchen besteht. Obst schmeckt nicht- so als hätte es noch nie Sonne gesehen. Das einzig leckere Obst waren die Bananen. Alle Säfte schmecken überhaupt nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand war nicht sehr schön, schnorcheln nur hinten dem mindestens 1 km entfernt liegendem Riff möglich- sehr weite Wege. Der kostenlose Transfer zum Steg wird nicht genutzt.
Man ist auf das Hotelangebot angewiesen, welches immer das Gleiche ist. Einzelne Geschäfte in der Nähe, die auf Lauer liegen die wenigen Touristen anzusprechen, die sich dort hin verirren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ist in Ordnung, nur Musik vielfach zu laut. Es soll einen musikalische Untermalung sein und keine laute Beschallung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungs-Verhältnis ist i. O. Aufgrund der vorher beschriebenen Missstände würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen. Großer Fehler seitens des Hotels. Selbst die Bediensteten fluchen über die russischen Mitbürger, die sich aufführen, als ob Ihnen das Hotel gehört.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Gebucht bei Öger, im Flughafen kennen sie Öger gar nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht