Name |
Bori |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotelanlage ist weitläufig und gut gepflegt angelegt. Die vielen Pflanzen tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Bei den Zimmern und Restaurants müßte in nächster Zeit einiges passieren um den Standard zu halten.
Die Gästestruktur war katastrophal. 90% Russen mit dem entsprechenden Benehmen. Beim Essen wurden die Teller mit Essen überhäüft und nach wenigen Bissen stehengelassen. Das Personal in den Restaurants hatte viel Arbeit die "Sauerei" auf Tischen und Stühlen zu beseitigen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist gut angelegt. durch das Mitbenutzen des Nachbarhotels ist es auch abwechslungsreich. Einige Zimmer müßten renoviert werden.
Bewährt hat sich für uns die Mitnahme eines Moskitonetzes so hatten wir einen erholsamen Schlaf ohne Mückenstiche.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Bei der Buchung der Reise haben wir extra auf einen Direktflug geachtet. Natürlich wurden nach dem Bezahlen die Flugzeiten geändert und der Rückflug war mit Zwischenlandung in Köln. Nach der Aufforderung das die Weiterreisenden nach Leipzig im Flugzeug sitzen bleiben sollen, kam schnell die Ernüchterung. wir wurden aufgefordert mit dem Handgepäck das Flugzeug zu verlassen. Dann standen die Reisenden ohne jegliche Info im Flughafengebäude, da wir sogar den Transitbereich verlassen mußten.
Bei der Neueincheckung gab es dann natürlich erhebliche Probleme mit Duty Free Einkäufen aus Hurghada und den Getränken aus dem Flugzeug.
Mit der Fluggesellschaft Nesma Airlain werde ich nicht mehr fliegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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