Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Anlage

Vorschaubild
Name Bori
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Die Hotelanlage ist weitläufig und gut gepflegt angelegt. Die vielen Pflanzen tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Bei den Zimmern und Restaurants müßte in nächster Zeit einiges passieren um den Standard zu halten. Die Gästestruktur war katastrophal. 90% Russen mit dem entsprechenden Benehmen. Beim Essen wurden die Teller mit Essen überhäüft und nach wenigen Bissen stehengelassen. Das Personal in den Restaurants hatte viel Arbeit die "Sauerei" auf Tischen und Stühlen zu beseitigen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist gut angelegt. durch das Mitbenutzen des Nachbarhotels ist es auch abwechslungsreich. Einige Zimmer müßten renoviert werden. Bewährt hat sich für uns die Mitnahme eines Moskitonetzes so hatten wir einen erholsamen Schlaf ohne Mückenstiche.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Bei der Buchung der Reise haben wir extra auf einen Direktflug geachtet. Natürlich wurden nach dem Bezahlen die Flugzeiten geändert und der Rückflug war mit Zwischenlandung in Köln. Nach der Aufforderung das die Weiterreisenden nach Leipzig im Flugzeug sitzen bleiben sollen, kam schnell die Ernüchterung. wir wurden aufgefordert mit dem Handgepäck das Flugzeug zu verlassen. Dann standen die Reisenden ohne jegliche Info im Flughafengebäude, da wir sogar den Transitbereich verlassen mußten. Bei der Neueincheckung gab es dann natürlich erhebliche Probleme mit Duty Free Einkäufen aus Hurghada und den Getränken aus dem Flugzeug. Mit der Fluggesellschaft Nesma Airlain werde ich nicht mehr fliegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht