Name |
Heike L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ausstattung im ersten Eindruck gut, aber viel defekt, unansehnlich, riesige Anlage aber dadurch extreme Fußwege. Teilweise ungepflegtes Mobiliar, verdreckte Matratzen, schimmlige Duschen. Absolut nicht behinderten gerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Größe ausreichend, Sauberkeit grenzwertig, Matratzen möchte man sich nicht länger betrachten. Drittes Bett ist ausgeklappte Couch. Bettwäschewechsel findet kaum statt, Handtücher aber schon. Handtücher für Pool sind nur selten zu bekommen also lieber nicht mehr abgeben wenn man sie hat. Um 6.00 Uhr und 17.00 wird die Anlage desinfiziert. Das ist extrem laut und stinkt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Zimmerwechsel und tägliches a-la-carte Essen möglich. Zimmerreinigung kaum zu merken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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mehrere Möglichkeiten die Hauptmahlzeiten einzunehmen, aber alles das gleiche. Essenauswahl katastrophal, Zubereitung anscheinend durch ungelerntes Personal. Kochen in einer Küche für 3000 Gäste. Weitere Restaurants auch nicht empfehlenswert. Saftautomaten riechen gährig. Unfreundliche Bedienung an den Theken und Bars oft nur wenn Bargeld rüber gereicht wird. Tische werden nicht abgewischt. Teller und Besteck nicht ausreichend vorhanden. Anstehen zu allem. Jeden Tag nur Pommes, Nudeln ( werden einzeln portioniert zubereitet, dauert natürlich auch dann und schmeckt aber nicht), Obst muss man kaufen oder man ist mit Birne und Banane zufrieden, frisch gepresste Säfte sind sehr teuer. Salate sollte man nicht probieren, auch wenn es sie nur sehr selten gibt. Viel Personal das nur rum steht und sich um nichts kümmert. Anblick des Buffetts schreckt eher ab als Appetit zu machen. Von Themenabenden war keine Spur.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage am Strand. Meer nur über Steg zu Fuß oder per kostenlosem Shuttle zu erreichen. In der Nähe sehr wenig Geschäfte, teilweise sehr aufdringliche Verkäufer. Nachbarhotel der selben Kette nicht wirklich besser. 20 min Transferzeit nach Hurghada und Airport, nur Stadtrundfahrt mit wenig Sehenswertem oder Bootstripps zum Tauchen uns Schnorcheln (sind aber gut).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Liegen oft defekt, werden aber nicht weg geräumt. Pools ok, aber nicht immer klares Wasser, wenig Aus und Einstiegsmöglichkeiten, Rutschen sind super. Auch Bademeister achten sehr genau auf alles.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren von einem 5 Sterne Hotel, wenn auch nur Landeskategorie, sehr enttäuscht. Auf jeden Fall etwas gegen Durchfall dabei haben, hohe Telefonkosten, hoher Preis und keine Leitung, denen geht es nur um hohe Einnahmen mit möglichst wenig Aufwendungen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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