Name |
123Urlauber |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht in keinster Weise den vollmundigen Versprechungen der Hotelwebseite. Die Bilder auf der Webseite sind sehr Stark aufgehübscht worden.
Die Möbel in den Zimmern wirken billig und sind teils kaputt und abgewohnt.
Die Sauberkeit ist grade noch im ausreichenden Bereich. Oberflächlich sauber aber schauen sie niemals unter das Waschbecken. Die Bettwäsche war teils fleckig und wurde während unseres Aufenthaltes lediglich ein Mal gewechselt. Der Bezug der dickeren "Überdecken" wurde niemals gewechselt. Gut erkennbar an den Flecken auf den Decken.
Wir wunderten uns warum der Boden im Bad immer nass wurde bis wir bemerkten das der Zulauf vom Wasserkasten der Toilettenspülung undicht war/ist. Wir meldeten den Schaden der Rezeption und am darauf folgenden Tag war wohl auch jemand mit einer Silikonspritze vor Ort und hat versucht das Leck abzudichten, leider vergeblich. Bis zum Ende unseres Aufenthaltes haben wir eines der Hotelhandtücher unter den Spülkasten gelegt.
Sollten sie den Fehler gemacht haben und in diesem Hotel gebucht haben dann vergewissern sie sich das sie ALLE Wertgegenstände im Safe untergebracht haben. Wir mussten leider mehrmals feststellen das unsere Sachen durchwühlt wurden.
Das Rezeptionspersonal ist von freundlich und hilfsbereit bis zu genervt und abweisend aufgetreten. Je nach dem wer grade Dienst hatte. Eine einheitliche Linie ist hier leider nicht erkennbar gewesen.
Wichtig sei noch zu erwähnen, dass der Hoteleingang derzeit eine Baustelle ist. Angeblich gehören die Bauarbeiten aber nicht direkt zum Hotel sonder beziehen sich auf den vorgelagerten Bereich des Hauses. Wie auch immer. den Baulärm hatten wir unter der Woche ab 9:00Uhr Morgens trotzdem. Dabei hatten wir noch Glück denn wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und haben so nicht ganz so viel mit bekommen.
Malta würden wir jederzeit sofort wieder besuchen. dieses Hotel allerdings nie wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt in St. Julians an der Uferpromenade. Viele gute Restaurants direkt in der Umgebung. Die Partymeile in Paceville ist in 10Min zu Fuss erreichbar. Bushaltestellen in der direkten Nachbarschaft. Ebenso wie ein Supermarkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Leider können wir dieses Hotel niemandem weiter empfehlen. Sauberkeit und Zustand entsprechen nicht dem was man von einem 3 Sterne haus erwarten würde. Selbst wenn man hier nach der Landeskategorie geht. Wer die Bilder der Hotel-Webseite mit der Realität vergleicht kommt sich unweigerlich veralbert vor.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Unterlagen vom Veranstalter wurden uns rechtzeitig per Email zugestellt. Ansonsten sahen wir während unseres gesamten Aufenthaltes nicht und niemanden vom Veranstalter vor Ort. Wir haben aber auch nicht danach gefragt da wir unseren Urlaub selber gestaltet haben. Für jemanden der die rundum sorglos Betreuung vor Ort brauch ist das sicher nichts aber für uns war es in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht