Name |
Edita F. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne, saubere Hotelanlage, gepflegte Umgebung. Die Zimmer sind gross und sauber, das Bad zweckmässig eingerichtet. Die All-Inclusive Leistungen war wie zu erwarten und meist üblich, Getränke aus Platikbechern. Süsse klebrige Säfte und einheimischer Alkohol. Frisch gepressten Orangensaft zum Morgenessen muss man extra bezahlen Euro 2.--. Swimmingpool vorhanden, sieht gepflegt aus, haben wir allerdings nie benutzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles bestens, scheint eine neuere Anlage zu sein. Freundlich eingerichtet, sauber und zweckmässig. Safe vorhanden. Wir waren ja nur zum Übernachten da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war freundlich, allerdings manchmal überfordert wenn grosser Ansturm der Gäste, da war man teilweise mit dem Essen bereits fertig bis der Wein kam. Diesen und anderes konnte man allerdings auch selber abholen. Das selbe am Buffet, bei grösserem Andrang der Gäste waren die "vor Ort" Köche meist überfordert und die Wartezeiten aufs Omlett etc. recht lang. Service Reception sehr freundlich und kompetent
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Hauptrestaurant, Strandrestaurant, A la Carte Restaurant. Weitere haben wir nicht gefunden oder gesucht.
Die Quantität der Speisen war gut, die Qualität mässig. Auswahl gross aber dennoch nicht aufregend. Jeder findet dort irgendetwas zu Essen, sei es auch nur jeden Tag Pommes. Das Dessertbuffet war gross, jedoch Qualitativ ebenfalls nicht so berauschend. Frische Früchte vorhanden. Das Morgenbuffet war noch das Beste von allen, was Angebot und Qualität anbelangt. Das Servicepersonal manchmal etwas zu aufdringlich, alle wollen natürlich Trinkgeld haben. Das Geschirr wurde einem fast schon beim letzten Bissen weggeräumt auch teilweise noch halbvolle Gläser, die man noch austrinken wollte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Hotel kurz und schmerzlos, sehr angenehm, Umgebung Wüste. Entfernung zum Strand i.O., Nächster Ort Port El Ghalib ca. 2-3 km. Transfer dorthin mit einem Shuttlebus für ca. 2 Euro.
Genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden, Strandbar und Toiletten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren in der Massage, sehr schön eingerichtetes Spa mit Whirlepool, Sauna, Dampfbad. Ein grosses vielfältiges Angebot. Wir hatten allerdings schon bessere Massagen aber grundsätzlich nicht schlecht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Chez Pascal sehr schönes Restaurant und guter Service. Bücher, Badschuhe. Leider können wir keine besseren Tips geben, wir waren zum Schnorcheln und ausruhen da. Disco etc. haben wir gar nicht gesucht. Scheint am Abend eher ruhig zu sein, Animation und Unterhaltung vohanden, haben wir aber auch nicht besucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht