Name |
Martin J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel der unteren Mittelklasse an schönen Naturstränden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ausreichend gross und Mittelklasse-Standard
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Zimmerservice war ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da das Essen nicht ausreichend warmgehalten wird, ist es meist lauwarm bis kalt. Das ist schade, da gutes Essen zubereitet wird. Ein Hinwis an den "Koch" brachte nur Achselzucken, aber keine Verbesserung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage an den Naturtränden ist sehr gut, auch wenn eine Strasse direkt vor dem Hotel entlangläuft
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation nur auf Italienisch, wer keine braucht, wie wir wird sie nicht vermissen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern und Franzosen gebucht. Diese sind beim Abendessen entsprechend ihrem Naturell sehr laut. Für Ruhe und Gespräche beim Abendessen konnte zum Glück die Terrasse genutzt werden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber schlecht ausgebildet. Ein netter Hinweis auf das fast kalte Essen wurde ignoriert und auf eine offizielle Beschwerde hatten wir keine Lust.
Die Lage an den Naturstränden ist sehr gut, danach wurde das Hotel auch ausgesucht. Das All-inklusive ist wie leider üblich mit preiswerten Getränken und Plastikbechern umgesetzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XNEC
„
absolut kein Kontakt zum Reiseveranstalter,
1. Es wurden zwei getrennte Sitzplätze angeboten für zwei Reisende. Die Sitzplätze nebeneinander kosten Aufpreis. Für den Rückflug komischwerweise nicht?!
2. Freigepäck nur noch 15 KG, Mehrgepäck kostet Aufpreis
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht