Name |
Dani |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat sich für uns ein Bein ausgerissen. Wir haben vor Ort einen Begrüssungscocktail erhalten, ein Upgrade zu Beachfront Bungalows, wurden durch den General Manager empfangen. 2 x wurde uns ein Obstkorb auf's Zimmer geschickt. Am ersten Tag haben wir dem Barjungen Trinkgeld gegeben und haben danach 2 Wochen gar nicht so schnell trinken können, wie die Getränke angeliefert wurden . Essen war auch prima, ja, oft ein wenig salzlos und öfter dieselben Beigerichte, aber jeden Tag unterschiedliche Fleisch und Fischspeisen, man konnte nicht alles probieren, zu viel Auswahl. Ich habe auch andere Meinungen gelesen und frage mich: was sind diese Leute zu Hause gewöhnt? Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten einen Beach Front Bungalow, 65 m2 gross, mit Dusche und Wanne, kleiner Terrasse. Die 2 Betten jeweils so gross wie ein Doppelbett, wie eine Spielwiese, wenn man sie zusammenschiebt. Immer blitzsauber, jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Wir hatten nen Fernseher, Safe, Fön , - alles da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist klasse. Hier und da ein Euro extra und man überschlägt sich geradezu. Uns wurden die Getränke immer gebracht, ob im Restaurant, am Pool oder am Strand. Jeder war freundlich und hilfsbereit. Als unsere Zimmertür nicht aufging, wurden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um uns schnell ins Zimmer zu lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist vielfältig. Die Beilagen oft gleich, aber immer gab es eine grosse Auswahl an Fleisch und auch Fisch. Mir war das Essen oft zu salzlos, aber gut, das kann man nachwürzen. Das Hotel probiert durch Aktionen wie Sushi, gegrilltes Huhn, riesige Thunfische, eine Dame, die auf traditionelle Art Brot backt eine nette Abwechslung zu garantieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Korallenriff. Es lohnt sich wirklich zu schnorcheln oder zu tauchen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist auf Russisch oder Italienisch, Das muss man wollen . Wir wollen keine Animation, also: alles gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Sunrise Diamond Beach ist ein prima Hotel, wenn man Urlaub machen will und keinen Schickimicki will. Abends kann man sich chick machen, muss man aber nicht. Man kann alle Angebote annehmen wie Wellness und Tauchen . Muss man aber nicht. Es gibt verschiedene Pools, der ruhige Pool, der Familienpool, der Pool mit Animation . und den Strand. Für jeden was dabei. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich, wirklich gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Thomas Cook war für uns nicht sichtbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht