Grand Pasa Hotel

Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholungsurlaub

Vorschaubild
Name Walther R.
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Das Hotel liegt in einer wundersönen Gegend. Es ist zwar recht groß, doch noch überschaubar. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten eines mit Meerblick. Das Hotel ist behindertengerecht. Die Sauberkeit war in Ordnung. Man sah immer Personal mit Kehrzeug in der Hand. Das Personal war im gesamten Hotelbereich sehr freundlich. Es wurde vorwiegend Türkisch und Englisch gesprochen. Für die Deutschen war die gute Seele " Azu " da. Die Gäste waren international, vorwiegend Russen, Engländer und Türken . Die Deutschen und andere Nationen waren in der Minderheit. Eins hat mich ein wenig überrascht. Es war eine harmonische Gemeinschaft aller Nationalitäten. Niemand fiel aus dem Rahmen. Das findet man nicht überall. Der Altersunterschied der Gäste ging von Jung bis Alt. Es gab reichhaltige Auswahl an Essen und Trinken und für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervor ragend. Die Umgebung war sehr schön. Nach Mamaris und Icmeler konnte man zu Fuß gehen oder aber billig direkt am Hotel mit dem Dolmus fahren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5

Zimmer

Wie schon gesagt, die Zimmer waren sauber und sehr groß. Besonders gefielen uns die großen Schränke. Manche Zimmer sind schon etwas ins Alter gekommen, Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man sich so wünscht, sogar der Safe war kostenlos. Der Wechsel der Bettwäsche und Handtücher war gut. Es gab auch keine Lärmbelästigung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal war in allen Hotelbereichen freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gesamteindruck

Wie gesagt, es gab alles im Hotel, was man haben wollte. Nur eins ist verbesserungswürdig. Es müssten mehr Prospekte in Informationen in deutsch vorhanden sein. Es gab sogar einen Arzt im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht