Name |
Ingrid E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das 5 Sterne Hotel ist nicht mal 10 Jahre alt, hat jedoch die besten Zeiten hinter sich. Es wird an manchen Stellen Flickwerk betrieben, aber es sollte eine größere Renovierung durchgeführt werden. Es lösen sich Fliesen, Scheiben sind blind oder gebrochen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Genauso wie der Rest vom Hotel wird auf Sauberkeit immer weniger Wert gelegt.
Ein Kingsize Bett mit einer Decke für drei Vollzahler ist etwas spartanisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einige Bereich (Restaurants, Bars) haben gar nicht mehr geöffnet.
Die Qualität der Speisen und Getränke hat sehr stark nachgelassen. Das Susesi war bekannt fast schon berühmt für die hervorragende Küche. Leider ist hiervon nichts mehr übrig gebliebenl Die Speisen sind billig, lieblos und ungewürzt zubereitetet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist in Ordnung, direkt am Strand, ca. 1, 5km nach Belek.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren mittlerweile viermal im Susesi. Leider hat durch die fehlenden Gäste (300 Gäste statt 2000) eine gewisse Totengräberstimmung Einzug gehalten.
Die abendlichen Shows früher waren Weltklasse-Niveau. Leider hat sich das Niveau vom Staatszirkus auf Polka Ballett reduziert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Leider sind die besten Zeiten des Hotels vorbei. Der Name LUXURY Resort trägt das Susesi mittlerweile zu Unrecht. Das Essen ist unterdurchschnittlich geworden, das Hotel ist abgewohnt und einige Bereiche sind geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Leider hatten wir mit LMX den schlechtesten Veranstalter, da weder Flugzeiten (4Flüge) noch die Abholung vom Flughafen geklappt hat. 1,5 Stunden Wartezeit bei der Ankunft bis der Transfer geklappt hat, das ist zum Urlaubsbeginn nicht tragbar.
Warum sich der Reisende um die Flugzeitenbestätigung 48h Stunden im Voraus kümmern muss, und dennoch falsche Angaben bekommt, erschließt sich uns nicht.
LMX nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht