Name |
jogi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Gesamtanlage wirkt trotz Ihrer Größe nicht gewaltig, da haben die Architekten gute Arbeit geleistet. Das von uns gebuchte Zimmer war gut eingerichtet, hatte ausreichende Schrankflächen und ein funktionelles Badezimmer in dem sich auch zwei Personen nicht über den Haufen laufen. Der Balkon bietet ausreichenden Platz. Die Sauberkeit des Zimmers und der Gesamtanlage innen und außen bot keinerlei Anlass zur Klage. Das mag im Sommer bei voller Belegung für das Personal schwieriger sein, aber das liegt ja auch an den Gästen, die in einem 5*-Hotel sich doch anderes benehmen (sollten) als in einer Anlage deutlich geringeren Anspruches. Die Gästeherkunft war gemischt aus Ost- und Westeuropa mit Einheimischen, das Alter von jungen Familien bis ins Rentenalter. Der Erholfaktor war sehr hoch, auch wenn eine Gruppe russischer Reisender für zwei Tage lautstark dem Essen und Alkohol zusprach, aber für seine Gäste kann das Hotel nichts und es gibt auch deutsche Kegelclubs die um 2 die Nacht laut die Wacht am Rhein singen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Der Zimmerservice, das Nachfüllen des Kühlschrankes, die Größe und Zuschnitt des Raumes: alles ohne Kritikpunkt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wenn man von zu Hause gewohnt ist alles selbst zu machen, ist in den ersten Tagen der Service der Wünsche schon vor dem Aussprechen erfüllt gewöhnungsbedürftig. Aber so lieb, zuvorkommend und aufmerksam wie hier: da kann man sich schnell dran gewöhnen.
Dass bei Multikulti-Gästen nicht jeder Mitarbeiter die jeweilige Fremdsprache komplett beherrscht muss klar sein, aber mit Englisch im Einzelfall geht's immer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Auswahl, guter Geschmack, liebevolle Anordnung und Dekoration. Da isst man einfach zu viel. Aber das freundliche Personal erkennt das auch und bringt den erforderlichen Kurzen ohne großes Fragen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotelanlagen für Badefreunde liegen gemeinhin nicht im Shoppingcenter, und bei All inclusive muss ich zum Einkaufen nicht jeden Tag raus. Und wenn doch, dann muss ich mich ein weing bewegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Mitte November ist das Outdoor-Programm naturgemäß eingeschränkt aber innen drin gibt's genug Möglichkeiten.
Schaut man sich die Möglichkeiten des Hotels an, braucht man in wärmeren Jahreszeiten keine Bange zu haben. Wir probieren das nächstes Jahr mal aus
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein Hotel das die 5 Sterne (auch nach deutschen Standard) zu Recht trägt. Unser erster Besuch wird bestimmt nicht der letzte sein. Für einen vergleichbaren Preis haben wir anderswo schon weniger bekommen und für einen höheren nichts Besseres (nur dass das Wetter im November da etwas wärmer war)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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