Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Service pur

Vorschaubild
Name Carolin K.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Dezember 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4

Zimmer

Es war ein sehr schönes, großes Zimmer. Leider war der TV etwas klein, aber man fährt ja nicht ins Hotel um den ganzen Tag vor dem TV zu sitzen. Das Badezimmer war frisch aus den 70igern, aber man fühlte sich trotzdem pudelwohl. :)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

SERVICE SERVICE SERVICE - wir haben uns von der 1. Minute an wohl gefühlt. Das Hotel ist leider nicht auf dem modernsten Stand, dafür macht es die ganze Belegschaft durch Service wirklich wieder gut. Uns wurden am frühen Abend sogar noch einmal frische Handtücher angeboten. Toll, einfach toll! Achja, das mit dem kostenpflichtigen Parkplatz stimmt. - Wir haben uns ein Parkticket (ähnlich wie im Parkhaus) gezogen und uns erst einmal auf dem Parkplatz gestellt. Das Hotel hat uns an jeden Abend das Parkticket entwertet, da wir danach gefragt haben. Es wurde als selbstverständlich angesehen, dass wir KEIN Parkticket bezahlen müssen. Sehr toll! :)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5

Sport & Unterhaltung

Es war ein schöner Indoorpool vorhanden. Es gab sogar Päärchen liegen - leider waren es so wenige und Sie waren (typisch deutsch) ständig mit Handtüchern belegt :(
Zustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4

Gesamteindruck

Egal was ist, Fragen Sie das Personal an der Rezeption - Sie erledigen (fast) alles für Sie! Tipp: Fragen Sie ganz selbstverständlich, ob Ihnen jemand das Parkticket entwertet. Das wird ohne murren oder Kommentar erledigt und spart Geld! Es gab sogar kostenfreie Garagen! Danke für den tollen Silvester-Urlaub!!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht