Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir kannten das Hotel schon vom letzten Jahr, es ist eine super Anlage, die Gästebetreuung und das gesamte Team, ist/sind sehr freundlich, bei Erkrankung gibt es "Zimmerservice", gerne wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im ersten Aufenthalt wurden wir etwas entfernter untergebracht, nicht direkt im Haupthaus, was wir als angenehmer empfanden, wobei wir auf Ansprache am nächsten Tag ein anderes Zimmer hätten beziehen können. Es wird mind. tgl. , auch 2x tgl. das Zimmer gesäubert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Team ist sehr freundlich, da wir vorzeitig abreisen mussten, wurde der Shuttle zum Flughafen über die Gästebetreuung des Hotels geregelt. Man wird von vorne bis hinten bedient, wenn man aber sagt, dass man sich die Handtücher selbst auf die Liege legen möchte, wird das ohne Diskussion akzeptiert. Bissel selbst bewegen schadet keinem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt eine Vielfalt an Speisen, auch wenn man Allergien hat, wird auf Wünsche sofort eingegangen, wenn hier jemand etwas zu reklamieren hat, ist das für uns mehr als unverständlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen und kurzer Weg zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Konnten wir in diesem Urlaub wegen Krankheit nicht nutzen
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wie schon erwähnt, wir "lieben" das Hotel, würden gerne unseren nächsten Urlaub (bitte gesund) wieder dort verbringen, so dass man die Angebote und den tollen Strand geniessen kann. Im Hotel wird problemlos kostenloses W-Lan zur Verfügung gestellt. Wir sind etwas traurig, dass wir die Tage meist im Zimmer verbringen mussten, aber dafür kann niemand etwas, individuelle Wünsche ( Tee etc) wurden angeboten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Sorry, aber da fällt mir nicht viel positives ein. Beide lagen ab dem 2. Urlaubstag mit einer Bronchitis/Fieber im Bett. Versuch mit der Reiseleitung wegen Urlaubsabbruch/vorzeitige Abreise zu sprechen, hat leider gar nichts gebracht. Wir haben die Flüge selbständig gebucht, der Transfer wurde über das Hotel gemanagt (großes Lob). Hilfestellung von dem Reiseveranstalter, auch wenn es nur das Ausdrucken der Flugtickets oder Unterstützung beim Transfer gewesen wäre. Fehlanzeige. Fazit: es gibt so viele Reiseveranstalter, die sehr viel kulanter sind, nie wieder 5 vor Flug, schon vor 5 Jahren hatte ich Probleme, damals war das Flugzeug vom Veranstalter überbucht worden, so dass meine Reisebegleitung und ich zu einem anderen Flughafen selbständig mit dem Taxi fahren mussten, um Stunden später am Urlaubsort anzukommen, dort war der Transfer natürlich weg( nach langem Schriftverkehr haben wir die Taxifahrten erstattet bekommen, das war`s aber auch ). Leider habe ich nur eine Woche vor Reiseantritt gebucht, so dass ich auf diesen Veranstalter zurück greifen musste (evtl. lernt man ja aus "Fehlern"), die Hoffnung stirbt zum Schluss, ergo Nie Wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht