Name |
Tatjana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das vier Sterne Hotel mit Strandlage und Pooleinrichtung ist für Familien mit Kleinkindern geeignet. Für Paare und ältere Menschen kann man von einer Buchung nur abraten. Des Weiteren gibt es große Unterschiede in Sauberkeit, Einrichtung und technischen Zustand zwischen Haupthaus und Nebengebäude. Unser erstes Zimmer befand sich im Erdgeschoss des Nebengebäudes (lose Fußbodenfliesen, verrostete Rohre, verdrecktes/unansehnliches Bad und WC, fehlende Bettwäsche, defekter Tresor, fehlende Gläser und Wasser, fehlende Zwischentür zu dem Elternschlafzimmer). Wir haben (erst) mit Hilfe des Reiseleiters das Familienzimmer in das Haupthaus tauschen können. Das 2. Zimmer war dann ohne Beanstandungen. Die Hotel-Außen-Anlage war sehr gepflegt. Das einzige was aufstößt sind die PKW welche in der Anlage parken. Der Service durch das Personal beschränkt sich auf Trinkgeld. Gibst du, bekommst du. Es gibt Ausnahmen, aber leider wenige Angestellte die den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht haben und auch mal lächeln. Die Verpflegung (all Inklusive) war sehr eintönig aber ausreichend. Highlights gab es leider nicht. Das regelmäßige Anstehen, Platzsuche und der Blick auf verlassene Nachbar-Tische lies den Appetit schnell sinken. Die Sauberkeit der Flure und Treppenaufgänge, Fahrstühle, Empfangshalle und der Sitzmöbel sollte kritisch überprüft werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Es gibt große Unterschiede in Sauberkeit, Einrichtung und technischen Zustand zwischen Haupthaus und Nebengebäude. Unser erstes Zimmer befand sich im Erdgeschoss des Nebengebäudes (lose Fußbodenfließen, verrostete Rohre, verdrecktes/unansehnliches Bad und WC, fehlende Bettwäsche, defekter Tresor, fehlende Gläser und Wasser, fehlende Zwischentür zu dem Elternschlafzimmer). Wir haben (erst) mit Hilfe des Reiseleiters das Familienzimmer in das Haupthaus tauschen können. Das 2. Zimmer war dann ohne Beanstandungen. Die Hotel-Außen-Anlage war sehr gepflegt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service durch das Personal beschränkt sich auf Trinkgeld. Gibst du, bekommst du. Weibliche Kellner sind gegenüber europäischen Frauen herabwürdigend aber freundlich. Es gibt Ausnahmen, aber leider wenige Angestellte die den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht haben und auch mal lächeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ausreichend aber eintöniges Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt direkt am Strand. Zur Stadt sind es ca. 15 min. mit der Taxe.
Transferzeit zum Flughafen 2 Stunden, obwohl ein anderer Flughafen 10min. entfernt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sportmöglichkeiten sind alle vorhanden. Kinderclub und Betreuung sind toll.
Von einer Buchung einer Massage sollte man Abstand nehmen. Wir hatten zwei streichelnde müde Damen, welche zu Herren sehr nett sind, aber zu Frauen, naja Service ist was anderes. Am Strand gab es zu unserer Zeit beißende Quallen. Aber wenn man aufpasst geht auch dieses.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bemerkung:
Wir können das Hotel nicht mit guten Gewissen weiter empfehlen, dafür sind mangelnder Service, herabwürdigendes Verhalten von Gästen und Angestellten gegenüber europäischen Frauen, Sauberkeit in den öffentlichen Bereich des Hotels, Reklamationen nur mit Reiseleiter durchsetzbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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