Radisson Blu Resort, El Quseir

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das war wohl nichts

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Eine Schande für die Marke Radisson Blu Die Zimmer sind abgewöhnt die Sauberkeit Badezimmer ist katastrophal unser Zimmer hat sehr stark nach Zigaretten gerochen, das andere Zimmer, das uns gezeigt worden war, hat ebenso gerochen. Am schlimmsten war das Speisesaal die Tische wie in einer Kantine nicht mal zum Abendbrot waren sie bedeckt die waren so kaputt und immer schmutzig Stadt eine Tischdecke wo es im 3 Sterne normal ist obskure Plastikunterlagen. Schande für die Marke Radisson blu das Hotel war mal fünf Sterne jetzt hat nicht mal 3 Sterne verdient Es ist wirklich schade das die Anlage die mal wirklich schön war, ist so heruntergekommen die Tische haben so ausgesehen dass Mann hat ganze Appetit verloren hat
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
4
1
2

Zimmer

Zimmer und das Bad sehr schmutzig und abgewohnt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
1

Service

die Kellner waren sehr nett
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

Gastronomie

Essen war gut aber keine große Auswahl
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
4
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter JAHN

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht