Radisson Blu Resort, El Quseir

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name zyks
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
5
3
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Eigentlich nicht so übel. Nur läßt die Fremdsprachenqualität sehr zu wünschen übrig, sodass wir über den Tisch gezogen wurden und sehr viel mehr Geld bezahlten, als eigentlich erforderlich war. Wer einfachste Zahlen nicht übersetzen kann - trotz meiner mehrsprachigen Nachfragen - sollte in einem 5-Stern-Hotel nicht an der Rezeption arbeiten. Das restliche Personal bemüht, aufmerksam und gastfreundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Direkt am Strand gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern in der Küche und am Strand. Der Pool war extrem sauber und nicht allzu tief.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wenn die Sprachkenntnisse zumindest von Englisch ausreichend wäre, würde das Fazit "Perfekter Urlaubsort" stimmen. So aber müht man sich mit schlechtem Englisch, Deutsch oder Französisch radebrechend mit den Touristen ab (mag sein, dass der eine oder andere an der Rezeption diese Sprachen besser beherrscht). So wird man recht leicht über den Tisch gezogen und wird dann mit "Selbst schuld" sitzen gelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht