Name |
zyks |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Eigentlich nicht so übel. Nur läßt die Fremdsprachenqualität sehr zu wünschen übrig, sodass wir über den Tisch gezogen wurden und sehr viel mehr Geld bezahlten, als eigentlich erforderlich war. Wer einfachste Zahlen nicht übersetzen kann - trotz meiner mehrsprachigen Nachfragen - sollte in einem 5-Stern-Hotel nicht an der Rezeption arbeiten.
Das restliche Personal bemüht, aufmerksam und gastfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Strand gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern in der Küche und am Strand. Der Pool war extrem sauber und nicht allzu tief.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn die Sprachkenntnisse zumindest von Englisch ausreichend wäre, würde das Fazit "Perfekter Urlaubsort" stimmen. So aber müht man sich mit schlechtem Englisch, Deutsch oder Französisch radebrechend mit den Touristen ab (mag sein, dass der eine oder andere an der Rezeption diese Sprachen besser beherrscht). So wird man recht leicht über den Tisch gezogen und wird dann mit "Selbst schuld" sitzen gelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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