Name |
Lanjele |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Mitarbeiter am Check in sind nicht besonders freundlich und es ist ein Gedränge, da viele Gäste dort ankommen. Die Zimmer sind erst ab 14:00 Uhr beziehbar. Bis dahin muss man sich irgendwie in der Anlage beschäftigen. Die Kinder waren müde nach langer Reise.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Restaurant ist eine Massenabfertigung. Das Essen ist sehr einseitig. Es gibt keine Meeresfrüchte, wie im Internet abgebildet. Nur eine einzige Fischsorte. Die Kellner sind überfordert und man wartet lange, bis die Tische abgeräumt werden. Es gibt Themenrestaurants und man hat pro Woche Anspruch auf ein Besuch eines Themenrestaurants. Wir waren zuerst in einem französischen Restaurant und das Essen war ok. Eine Woche später haben wir uns für ein italienisches Restaurant entschieden. Wir und eine andere Familie waren als erste Gäste da. Danach füllte sich das Restaurant mit anderen Gästen. Und dann waren es lediglich zwei Kellner, die die Menschen bedient haben, die als letzte gekommen sind. Nach mehreren Anfragen, ob man etwas zum Trinken bekommt, hieß es "one minute, please" und dann verschwanden die Kellner. Nach einer Stunden kam endlich einer zu uns und fragte, was wir trinken wollen. Wir haben dem Mann erklärt, dass es nicht sein kann, dass die Gäste, die zuerst da waren, zum Schluss bedient werden. Uns ist auch die Lust am Essen vergangen, wir standen auf und gingen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist direkt neben einer Autobahn. Daher ist es etwas lauter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt genügend Pools. Die Animation ist jeden Abend, aber auch mittags wird etwas geboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir würden deisem Hotel keine fünf Sterne geben. Es ist überfüllt und die Kellner und das Personal and der Bar schaffen es einfach nicht und sind überfordert. Das Angebot an Speisen im Restaurant ist nicht ausreichend. Es gibt kaum Obst, nur Äpfel und zweimal hatten sie Orangen. Am Strand kann man Wassermelonen, Bananen, Ananas und andere Früchte bekommen, aber es ist kostenpflichtig. Die Anlage selbst ist aber schön und ist kinderfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Der Transfer vom Flughafen ins Hotel war mangelhaft. Nach ca. einer Stunde Fahrt ist der Fahrer von der Autobahn runter gefahren und wir waren vor einem Geschäft mit einem Kiosk. Dann stieg der Fahrer aus und zeigte uns mit seinen Händen, dass es Zeit fürs Essen ist. Auf unsere Bitte, weiter ins Hotel zu fahren, hat er nicht reagiert und ist einfach in diesem Geschäft verschwunden. Mein kleiner Sohn hat auf dem Schoß meiner Frau geschlafen. Meine Tochter, meine Frau und ich waren alle müde nach fast 13 Stunden Anfahrt (insgesamt mit dem Weg von zu Hause). Danach sind zwei Typen aus dem Laden rausgekommen und baten uns, in das Geschäft reinzugehen, um etwas zu kaufen. Wir haben es abgelehnt, dann kamen diese Typen später mit zwei Gläsern Tee und wollten, dass wir diesen probieren. Wir haben wieder abgelehnt und diese waren beleidigt. Nach 10 Min. kam der Fahrer, stieg ins Auto ein und seit diesem Moment ist er nur gerast. Nach etwa einer halben Stunde waren wir am Hotel, stiegen aus und gaben dem unfreundlichen und unverschämten Fahrer logischerweise auch kein Trinkgeld. Am nächste Tag beschwerten wir uns bei dem Reiseleiter, was dieser aber ziemlich locker genommen hat. Er begründete die Tat des Fahrers, dass alle Fahrer nach einer halben Strecke eine Pause einlegen müsse. Was für ein Quatsch. Daher werden nicht mehr mit diesem Veranstalter verreisen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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