Blue Horizons Garden Resort

Grand Anse, Grenada, Grenada (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Luxushotel mit Luftschlossstrand ohne Kempinski

Vorschaubild
Name astrid g.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Seit 09 kein Kempinski mehr, Zimmer bieten keine 5*, es gibt keinen Badestrand, man muss mit einem Hotelshuttle kmweit zum Strand fahren, kein Vergnügen,allerdings zeigen die Fotos im Katalog ein Luftschloss!!! Buffet entspricht höchstens einem 3*Hotel, Betreuung durch Emfpang ungenügend! Kein Service am Pool, Selbstbedienung heißt es hier 5*? Von Tomatensoße Lebensmittelvergiftung bekommen, Sauberkeit wird nicht besonders groß geschreiben ebeso in der Innenpoolanlage. Wir hatten ein Zimmer welches einen stinkigen Teppich hatte, wechsel nicht möglich, da das Haus von Landsleuten ausgebucht war! Nicht empfehlenswert
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2
2

Zimmer

die gutgelegenen Zimmer waren an Landleute vergeben, in unserem Zimmer stank der Teppich, Service machte trotz Anfrage nichts
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

mega schlecht, stockig und kein Charm
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

nicht ansprechend wie Bahnhofshalle, seit es kein Kempinski mehr ist vernachlässigt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Kein Badestrand die Fotos wurden getürkt, die in den Katalogen abgebildet sind Shuttle zu kmweiten Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
2
1

Sport & Unterhaltung

keine, die Innenpoolanlage wird freudlos geführt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
1
2
1

Gesamteindruck

Wie dieses Hotel 5*erhalten hat, können wir nicht verstehen, die Gäste werden unter falschen Versprechen dahingelockt, hier stimmen Preis und Hotel überhaupt nicht überein!!! Das Hotel ist für Luxusreisende eine grausige Zumutung, für diese miese Woche haben wir einen Gutschein von 150,00 bekommen, nahezu eine Beleidigung nach diesem Erlebnis und einem Preis von 7.000,00 Euro für eine Woche, der Service der Tui-Betreueung hat lieber Sylvester gefeiert als sich um die Gäste zu kümmern, die Krönung war, dass wir unbenachrichtigt 2 Stunden auf die Dame gewartet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht