Name |
wilhelm k. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider haben wir uns nicht wirklich erholen können . Das ***** First Class Hotel, hält lange nicht was es zu sein verspricht. Das Essen war bei weitem nicht das, was man von einem *****Hotel erwartet .Es wurde nur billig gekocht - Es gab in einer Woche nur Hackfleisch , Leber und Hähnchen . 2 Tage lang kam ( durch ein Gewitter bedingt ) nur braunes Wasser aus der Wasserleitung. Es wurde in dieser Zeit kein sauberes Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Nachdem meine Frau sich ein Glas Wasser aus der Bar mit ins Zimmer nehmen wollte, wurde sie von einem Hotelmitarbeiter genötig dieses Glas sofort wieder zurück zur Bar zu bringen. Man kam sich regelrecht vor wie ein Dieb - obwohl man nicht einmal Wasser hatte um sich die Zähne zu putzen. Er Verwies auf die Minibar die extrem teuer abgerechnet wurde (als regelmäßige Hotelgänger können wir das durchaus beurteilen) . Der Wochenpreis für den Mietsave belief sich auf saftige 38? und die Sauna (in der wir keine Dusche finden konnten, aber vielleicht waren wir ja nur zu dumm zum suchen) wurde mit 25? p.P. abgerechnet.---ABZOCKE----!
Das es zu Straßenlärm (nicht kleine Küstenstraße sondern mehrspurige Hauptverkehrsstraße) und nächtlichem Lärm durch die open air discothek direkt am Hotel kommt, hätte ebenso erwähnt werden sollen.
Der Pool war wirklich schön und das Hallenbad auch. Auch das Hotel an sich war gut ausgestattet.
Wir würden nicht kritisieren wäre das Hotel mit 3-3,5 *** ausgezeichnet gewesen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
zimmer sind gemütlich .hier und da Staubflöckchen .zum strand raus straßenlärm zum land hin discolärm
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal war freundlich , konnte aber auch sehr schnell unfreundlich werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen ist nicht 5 sterne würdig, auswahl klein
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
im oktober kaum einkaufsmöglichkeit in der nähe . hamburger in der pommesbude nebenan kostet knapp 8? . Dolmusverbindung für 1? völlig O.K.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
sauna sehr teuer und einfach (25?p.p.) .hamman 20?p.p. war ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
keine 5 sterne..eher 3 . für junge leute ok .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht