Millennium Hilton Bangkok

Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Naja, könnte besser sein.

Vorschaubild
Name Ahmet A.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Das Hotel an sich ist sehr modern und die Einrichtungen sind auch ganz gut. Allerdings erwartet man bei einer Buchung eines Suites etwas Geräumigeres statt ein fast Doppelzimmer. Man sollte sich nicht von den Bildern täuschen lassen. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
1

Zimmer

Man bucht ein Suite, kommt da an und bekommt gesagt, dass es mehrere unterschiedliche Arten von Suites gibt. Wir haben ein executive Suite gebucht, das entspricht einem stink normalen Doppelzimmer in Antalya. Nicht besonderes. Keine Fenster, kein Balkon, nur Klima, was einen krank macht! Die Zimmer insgesamt Flop!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
1

Service

Das Personal war ganz freundlich. Die Damen an der Rezeption genau das Gegenteil. Sie machen nichts aus Kulanz und kommen bei Probleme nicht einem entgegen, sondern für die steht immer Cash an erster Stelle. Das ist traurig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Hatten nur ein amerikanisches Frühstück, das sehr dürftig war. Kaum Auswahl und Geschmack eine glatte 5! Draußen kann man gut essen, allerdings kostet das mehr wie in Deutschland!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem Fluss. Man kann direkt mim Boot die andere Seite des Ufers erreichen. Allerdings hat es rund um das Hotel bedingt durch die Kanäle am Fluss gestunken, sodass ein Aufenthalt im Lobbybereich außerhalb kein zu ertragen war. Damit erklärt sich auch, warum die Zimmer keine Fenster haben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Der Fitnessraum war ganz in Ordnung. Das Personal auch ganz nett und hilfsbereit.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
3

Gesamteindruck

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nichtmal ansatzweise. Es trägt den Namen Hilton, vlt nur deswegen berühmt. Ich würde nie wieder in das Hotel reisen, auch nicht in die Nähe eines Flusses.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter MWR

Reklamationen einfach hingenommen ohne sich für uns einzusetzen. Sehr unkompetent! Schob die Schuld auf die unausführliche Katalogbeschreibung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht