Name |
Dirk |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nettes Hotel, nicht mehr ganz frisch in netter Lage am River.
Nettes Ambiente in der Executive Lounge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Etwas in die Jahre gekommen. Mit wahnsinnigem Blick über den Flussverlauf und über die Stadt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kenne nur den Executive Service. Dieser ist entspannt, kundenorientiert und zuverlässig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Top ist der Blick von der Terrasse in ca. 100m Höhe in der Executive Lounge.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gut erreichbar. Mit hoteleigenem Wasser-Taxi zur Taxsin-Brücke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ansprechendes Hotel in toller Lage mit atemberaubenden Ausblicken.
Im Umfeld des Hotels kann man bereits Bangkok Feeling in den Straßen erleben.
In der großen Lobby wirkt es wie in einer Bahnhofshalle. Ruhe und Entspannung ergibt sich beim Executive Check In auf der 31. Etage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Die Zusendung der Reiseunterlagen war nicht reibungslos und erfolgte erst auf mehrfaches Nachfragen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht