Liberty Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
254 Bewertungen
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Erholungsurlaub

Vorschaubild
Name Müller
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

War leider nur 1 Woche im Hotel - kann nur Positives sagen, Personal, Essen usw. super. Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder! Auch die angebotenen Animationen und Abendveranstaltungen waren gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
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5

Zimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht, hatte so viel Platz im Bett und auch im Zimmer selbst.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Hotelservice ist hervorragend - ob Rezeption, Kellner, Reinigungspersonal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Gastronomie war mehr als ausreichend - dies ist auch ein Punkt , weshalb ich nächstes Jahr bestimmt nochmal wieder buchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist zentral und nicht sehr weit vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und mit dem örtlichen Bus kann man überall hinfahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Ich kann nichts Negatives zum Hotel allgemein sagen. Ich werde dieses Hotel bestimmt weiter empfehlen. Das gesamte Personal war zuvorkommend und bei auftretenden Fragen gab es keine Probleme. Man wurde schnell bedient - ob im Restaurant oder an den Bars.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Über den Reiseleiter (FTI) war ich enttäuscht - da im Nachbarhotel den ganzen Tag Baulärm herrschte. Ein paar Gäste haben deswegen einen Mängelschein verlangt, den sie dann auch ganz schnell erhalten haben. Ich sprach ihn dann auch an; aber leider hat er mir diesen verweigert und erklärte mir, dass ich diesen einklagen müsste. Das fand ich total ungerecht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
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