Name |
Müller |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
War leider nur 1 Woche im Hotel - kann nur Positives sagen, Personal, Essen usw. super.
Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder!
Auch die angebotenen Animationen und Abendveranstaltungen waren gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht, hatte so viel Platz im Bett und auch im Zimmer selbst.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist hervorragend - ob Rezeption, Kellner, Reinigungspersonal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war mehr als ausreichend - dies ist auch ein Punkt , weshalb ich nächstes Jahr bestimmt nochmal wieder buchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist zentral und nicht sehr weit vom Flughafen entfernt.
In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und mit dem örtlichen Bus kann man überall hinfahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann nichts Negatives zum Hotel allgemein sagen. Ich werde dieses Hotel bestimmt weiter empfehlen. Das gesamte Personal war zuvorkommend und bei auftretenden Fragen gab es keine Probleme.
Man wurde schnell bedient - ob im Restaurant oder an den Bars.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Über den Reiseleiter (FTI) war ich enttäuscht - da im Nachbarhotel den ganzen Tag Baulärm herrschte. Ein paar Gäste haben deswegen einen Mängelschein verlangt, den sie dann auch ganz schnell erhalten haben. Ich sprach ihn dann auch an; aber leider hat er mir diesen verweigert und erklärte mir, dass ich diesen einklagen müsste. Das fand ich total ungerecht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht