Name |
Britt2017 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr veraltet. Aussicht nach hinten - Sperrmüllplatz, nach vorne (Straße) sehr laut. In den Zimmern Schranktüren, Handtuchaufhänger, Betten, Fliesen defekt. Nicht einmal Seife vorhanden. Für TV und Safe muss man extra bezahlen. Bettwäsche wurde innerhalb der 2 Wochen nicht gewechselt und der Rest wurde auch nicht gereinigt. Auch für die Klima in den Hotelzimmern. Bei den Appartements gibt es keine Klimaanlage. Poolleiter durch Rost defekt. Alte Liegen und Stühle stehen überall in den Ecken rum. Essen kann man dort eigentlich gar nicht. Immer das gleiche, Besteck und Geschirr immer dreckig, Haare im Salat. Snacks (belegte Toast) standen so an der Bar. Eis musste man kaufen auch für all inklusiv. Getränke gab es in Plastikbechern. Geräte in der Bar nur eingeschränkt nutzbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
keine Seife, nicht vorhanden oder kaputte Handtuchaufhänger, Schranktür kaputt, TV und Safe extra Zahlung, keine Klima, kein WLAN, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Die Zimmer wurden nicht richtig gesäubert,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal war immer freundlich und haben ihr Bestes getan.
Reinigungsteam und Rezeptionsteam sehr mangelhaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist sehr schlecht. Haare im Essen, Besteck und Geschirr verschmutzt, Tischdecken schmutzig, immer das gleiche Essen, 1 Toaster für so viele Gäste.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt am Rand von Porto Cristo. 15 Minuten vom Strand und Shoppingzeile entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolleiter durch Rost kaputt, Sportaktivitäten wurden nicht angeboten, Animation gab es nicht, Unterhaltungsangebot immer das Gleiche. Strand gehört nicht zum Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht wieder dieses Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
Mit dem Reiseveranstalter hatten wir nicht viel zu tun, da wir die Reise über ab-in-den-Urlaub gebucht haben. Ausflugsangebote nur Online
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht