Hotel Ankaa

Porto Cristo, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
2.8
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mieses, wirklich billiges Hotel

Vorschaubild
Name Capricorne
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Hässliches Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
2
1

Zimmer

Im 1. Zimmer 2 Tage keine richtige Dusche, im 2. Zimmer lief die Klimaanlage aus, viel zu laut, kein TV.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
3

Service

Rezeption freundlich, erzählt aber Unsinn über fehlendes Wasser in der Dusche, mal angeblich Maschine kaputt, deshalb im ganzen Haus kein Wasser, mal angeblich nur unser Zimmer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Essen mies, Kellner an der Theke für die Getränkeausgabe absolut unfähig , lahm und unverschämt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Lage direkt an einem Verteiler, ca 800-1000m zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
3

Sport & Unterhaltung

Miese Umgebung, alles ehr häßlich und geschmacklos.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
2
1

Gesamteindruck

Miese Hotel, geschmacklos und billig, Sauberkeit ok, mieses Essen, billig, billige Einrichtung, 7. Stock kein richtiges Wasser, 1. Stock viel zu laut wegen Animation des Hotels, geht garnicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Nie gesehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht