Name |
rosemarie |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das schlechteste Hotel was wir bisher hatten. keine zwei Sterne wert. keine deutschen Sender, keine Handtücher für den Pool (dieser war viel zu klein). Das Essen teilweise nicht zu genießen. Wir waren öfter Essen, dadurch obwohl All Inklusive - Sonderausgaben.
es waren diverse Gruppen im Hotel, darunter auch eine Gruppe behinderter Gäste. Das Programm war vorrangig darauf ausgerichtet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit Blick auf den Pool und nebenan die Müllhalde.
Die Dusche müsste mal richtig eingestellt werden, es kam immer nur entweder kalt oder ganz heiß. Keine Ablagen im Bad. Safe nur gegen Gebühr
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr unfreundlich gegenüber Deutschen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr schlechtes Essen, immer das gleiche. Alles sehr schmutzig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
der Strand ist im Hafenbecken! nicht schön. nächster Strand nur mit dem Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolbar nicht vorhanden. Unterhaltung am Abend nur für die Gruppe von Behinderten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für das Hotel war jeder Euro zu viel den wir bezahlt haben. Das gehört erst mal gründlich überholt und die Küche umgestellt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung leider am Ort nur per Telefon. Angebote für Ausflüge nicht vorhanden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht