Hotel Ankaa

Porto Cristo, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
2.8
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unmöglich

Vorschaubild
Name rosemarie
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.1

Hotel

das schlechteste Hotel was wir bisher hatten. keine zwei Sterne wert. keine deutschen Sender, keine Handtücher für den Pool (dieser war viel zu klein). Das Essen teilweise nicht zu genießen. Wir waren öfter Essen, dadurch obwohl All Inklusive - Sonderausgaben. es waren diverse Gruppen im Hotel, darunter auch eine Gruppe behinderter Gäste. Das Programm war vorrangig darauf ausgerichtet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
2
1

Zimmer

Zimmer mit Blick auf den Pool und nebenan die Müllhalde. Die Dusche müsste mal richtig eingestellt werden, es kam immer nur entweder kalt oder ganz heiß. Keine Ablagen im Bad. Safe nur gegen Gebühr
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Service sehr unfreundlich gegenüber Deutschen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

sehr schlechtes Essen, immer das gleiche. Alles sehr schmutzig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

der Strand ist im Hafenbecken! nicht schön. nächster Strand nur mit dem Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Poolbar nicht vorhanden. Unterhaltung am Abend nur für die Gruppe von Behinderten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Für das Hotel war jeder Euro zu viel den wir bezahlt haben. Das gehört erst mal gründlich überholt und die Küche umgestellt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Reiseleitung leider am Ort nur per Telefon. Angebote für Ausflüge nicht vorhanden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht