Name |
Julia B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Be live Collection Marien hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt. Personal, Sauberkeit, Essen, Poollandschaft, die gesamte Anlage war einfach perfekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist einfach spitze. Qualität und Vielfalt der Speisen großartig. besonders zu erwähnen sind die drei al a Carte Restaurants. Hervorragend!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt optimal und Stadtnah. Man benötigt allerdings schon gelegentlich ein Taxi um nach Puerto Plata zu kommen. Ansonsten TOP.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde das Hotel jedem ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir waren Mitte Mai dort und hatten 10 Tage jeden Tag super Wetter. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Besonders zu empfehlen ist hier auch die dem Hotel angeschlossene Vinothek. Diese ist zwar kostenpflichtig, aber hat ein tolles Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Soweit hat alles gut geklappt. Also keinerlei Beanstandungen für den Reiseveranstalter bisher. leider haben wir bei der Hinreise mit der Fluggesellschaft Probleme gehabt, und durch Verspätungen seitens IBERIA einen kompletten Urlaubstag verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht