Name |
male879 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schöne Hotelanlage, Zustand der Häuser ok, Zimmerausstattung und Zustand ausreichend, nett angelegt, gute Aufteilung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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verschmutze Wände, verschlissene Möbel, verschmutze und fleckige Tagesdecke und Kissen, kein Austausch der Bettwäsche in zwei Wochen, abgenutzte Handtücher, Feuchte Zimmer, zwei Wochen klamme Kleidung, Klimaanlage nicht optimal und laut, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service am Kunden wird in Deutschland groß geschrieben, dort nicht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Bedienung durch das Personal ok, aber dauerte immer sehr lange bis man was zu trinken bekam, besonders beim Frühstück und das obwohl das Hotel nur zu 1/3 ausgelastet war
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strandnähe wunderbar, ruhig abgelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotelanlage insbesondere die Zimmer (Zustand, Mobilär) in die Jahre gekommen. Renovierung unbedingt notwendig 4,5 Sterne sind unberechtigt, (Zimmerausstattung, Restaurantausstattung) 2/3 des Pool nicht nutzbar wegen Pflasterarbeiten von zwei Wochen, Baulärm extrem, keine Erholung möglich - schade! dreimal umgezogen wegen schlechter Zimmerqualität, eintöniges Essen (kein Geschmack) Wein am Abend musste im dünnen Plastebecher "genossen" werden, kein schönes Flair, Abendannimation erst sehr spät am Abend,
Zustand der Liegen ausreichend (kaputt, abgenutzt), Zustand der Handtücher ausreichend zum Teil verschlissen und kaputt, ausgeblichen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Der Reiseveranstalter leider ist nicht weiter zu empfehlen. Schlechter Umgang mit Kunden besonders bei Reklamationen. Keine Nachfrage bei Reklamation, kein Interesse am Kunden, Kunde wird allein gelassen, Preis-Leistungser-Verhältnis nicht akzeptabel, alles stimmen vom Flug bis zum Hotel, das war leider nicht der Fall.
Vom Veranstalter keine wahrheitsgemäßen Aussagen bezüglich der Bauarbeiten erhalten, im Vorfeld schon andere Anlage erwünscht, war nicht möglich.
Ersatzhotel Preisangebot stand in keinem Verhältnis, schlechte Organisation und Transparenz vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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