Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
März 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Positive zuerst: Die Anlage als Ganzes war sauber und übersichtlich.
Und jetzt der Rest: 5 Etagen hatten die Wohnblocks. In der Nachbarschaft wird ein neues Hotel gebaut, sicher zum Nachteil dieser Anlage. Die Gäste waren zum Großteil Deutsche und Osteuropäer. All Inclusive bedeutet bei weitem nicht , was dieses Wort verspricht, weil m.E. da auch ein bischen besserer Service eingeschlossen sein müßte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Auch das Bad mit Dusche war in einem guten Zustand. Ein Minuspunkt: die Klimaanlage ist nicht individuell einstellbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption war freundlich, die deutschen Sprachkenntnisse absolut ausreichend und die Zimmer immer sauber.
Allerdings war der Service am Buffet und im Speiseraum schlecht. Die Teller und Gläser wurden immer sofort entfernt, da die Kellner Anweisung hatten, die Gäste nicht mit Getränken zu versorgen und deshalb unterfordert waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essensangebot mit vielen Salaten war gut, aber oft fehlte das dazu gehörende Dressing. Außer Hähnchen und Putenfleisch war nicht allzuviel Abwechslung. Das Getränkeangebot war eher mau: 3-4 Sorten hochprozentigen Alkohols das wars. Die Säfte wurden durch Wasser so verlängert das sie sich nur noch durch die Farbe unterschieden. Frisch gepreßte Säfte mußten extra gezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider befindet sich dieses in Manavgat, und nicht in Side. Dadurch war der Transfer vom Flughafen sehr lang. (Fast 2 Std. da vorher alle anderen Hotels abgeklappert wurden) Der Strand ist zwar direkt am Hotel, aber es ist kein Sand, weshalb man Strandspaziergänge nur mit Schuhen machen kann. Die Hotelumgebung ist arm und trist. Ausflugmöglichkeiten wurden angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und die Außenanlagen waren gut in Schuß. Ausreichend Liegen vorhanden. Das Hallenbad war klein, aber in Ordnung bei einer Wassertemperatur von 28° Grad.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht