Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
April 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Die Anlage ist recht groß. Die Gäste des Hotels waren fast alle eher aus einer älteren Generation, zu den Sommerferien verschiebt sich das allerdings sicherlich zugunsten j?Egerer Leute und Familien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer gehen eigentlich, alles war immer sauber und ordentlich. Die Einrichtung sieht schon etwas verwohnt aus, aber die eine Woche hat es uns nicht so sehr gestört. Ein Ferseher mit deutschen Sendern ist vorhanden. Es gibt eine Klimaanlage, Telefon und eine Minibar. Außerdem gibt es einen Balkon, aber leider keinen Meerblick. F?E die Benutzung des Safes bezahlt man pro Tag 2 Euro. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden, auch das Bad war immer sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Über das Personal können wir eigentlich nur gutes sagen. Alle Angestellten waren immer sehr bem?Et, fleißig und freundlich. Nur die Zimmermädchen kamen manchmal etwas sehr spät nachmittags in unser Zimmer, um aufzuräumen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wurde im Speiseraum in Form eine Buffets angerichtet. Dort gab es dann immer eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sachen. Es gab nat?Elich auch bei den Gästen besonders beliebte Speisen, die dann schnell alle waren, aber auch sofort wieder aufgef?Elt wurden. Selbst f?E die Kinder wurde speziell gekocht, damit es immer etwas gab, was sie auf jeden Fall essen (Nudeln, Pommes...). Das Personal räumte z?Eg die Tische ab und versuchte,spezielle W?Esche immer gleich zu erf?Elen. Im Hotel gibt es außerdem noch zwei Bars und ein ?Ela Card Restaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe des Hotels befinden sich ein paar Läden, in denen man das nötigste kaufen kann, ist so ziemlich alles auf die Touristen abgestimmt. Zum Strand läuft man wenige Minuten. In die nächste Stadt (Manavgat) kann man mit dem Bus fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Poollandschaft mit ausreichend Liegemöglichkeiten und Kinderpool. Außerdem stehen den Gästen ein Hallenbad, eine Sauna und Solarium zur Verf?Eung. Wer möchte, kann Tennis oder Billard spielen. Das Animationsprogramm am Abend war nicht so unbedingt sehenswert. Es gab auch eine Disco im Hotel, die wir aber nicht besucht haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht