Name |
Blumi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr weitläufig und überwiegeng von Senioren besetzt. Beim Service werden immer doe alten bedient, so hatten wir desöfteten keine Getränke bei den Mahlzeiten. Einmal an der Nudelbar bekamen wir unsere kalten Nudeln wieder, weil eine alte Dame schnell ihre Nudeln gemacht haben wollte.
Überall Katzen und im Speisesaal auch Vögel, die sich vom Buffett bedienen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war nicht so gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen eigentlich immer das gleiche und wenig vegetarische warme Angebote
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennisplatz völlig abgenutzt. Hängematten morsch und gekracht während mein Sohn drauf lag. Er hatte den Rücken geprellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War bereits 3 mal da und es war dieses Jahr einfach nicht mehr ok. Service hat nachgelassen. Putzfrau kam oft erst nach 16 Uhr, also wurde das Zimmer den ganzen Tag nicht sauber gemacht. Wobei sauber war es auch nicht nach dem Besuch der Putzfrau
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KMW
„
MTS als Reiseveranstalter eine Katastrophe. Ausflugspreise werde nicht wie auf dem Flyer angeboten eingehalten sondern unter irgendwelchen Begründungen um 2 Euro erhöht. Dann gehts von Fabrik zu Fabrik ohne das dies vorher ersichtlich war. Die Schmuckfabrik durfte man erst verlassen wenn man was gekauft hatte. Mittagessen war ein Witz vor allem ein Wasser 0,2 l kostete 3,5 Euro. Reiseleiter wollte sich darum kümmern. DenVorfall im Hotel als die Hängematte gerissen war und mein Sohn verletzt wurde interessierte den Herrn nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht