Name |
Harald K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein sehr gutes Hotel mit tollem Personal, immer freundlich und sehr nett. Die Anlage ist sehr gepflegt, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Außerdem tolle Shops, die Inhaber waren auch nicht aufdringlich, der Friseur ein Meister seines Fachs mit guten Preisen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ausreichend, der Schrank etwas zu klein und der Tresor könnte moderner sein. Da Mann immer den Schlüssel bei sich tragen musste. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr lecker, doch würde ich mir mehr Abwechslung wünschen ( Internationale Küche)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war etwas abseits was aber nicht im geringsten störte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit, ich kehre wieder dorthin zurück. Ein klasse Hotel, sehr gut organisiert mit einem Top-Service, super Animation, leider war der Strand mit Kies, das hat den Badespaß eingeschränkt, weil man sehr schlecht aus dem Wasser kam. Ansonsten top!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Reiseleitung hätte noch am gleichen Tag vor Ort sein müssen um Ausflugsziele besser organisiert zu bekommen. Die Ausflüge erinnerten doch stark an deutsche Kaffeefahrten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht