Sofitel Munich Bayerpost

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.4
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wenn 5 Sterne so aussehen, dann gute Nacht.

Vorschaubild
Name Münchenfan
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Die Lobby und ein Großteil der Zimmer ist komplett in dunklen Farben wie Anthrazit uns Schwarz gehalten. Man fühlt sich wie in den dunklen Hotels bzw. Spielcasinos in Las Vegas. Wir fanden es nur furchtbar und depressiv, obwohl wie selbst sehr modern eingerichtet sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
2
1

Zimmer

Dunkel. Laut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
5

Gastronomie

An der Isar Bar zahlt man 7,20€ für ein Weißbier. Völlig überzogene Preise. Frühstück 32,00€/Person. Kaffee dauerte jeweils min. 10 min. inakzeptabel. Wurstauswahl sehr begrenzt, Brötchen erst auf Nachfrage und weiteren 10 Minuten Wartezeit. Butter erst auf Nachfrage.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
2

Lage & Umgebung

Sehr zentral am Bahnhof. Dadurch leider sehr laut. wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das erste Zimmer war total dunkel, das zweite Richtung Bahnhof ausgerichtet. Wir konnten alle Zug-Ansagen deutlich mithören, also keine Möglichkeit bei offenem (gekippten) Fenster zu schlafen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
3
3

Gesamteindruck

Es gibt deutlich bessere Hotels in München, bei welchen Preis/Leistung eher stimmt. Die Atmosphäre ist einfach düster. Das Frühstück kann einem schon den Tag vermiesen. Viele Gäste haben während der Wartezeit am Buffet ihren Unmut geäußert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht