Phoenix Hotel

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.7
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (knapp 90€ pro Nacht pro Zimmer über dert

Vorschaubild
Name Städtereisende
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2011
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Außenfassade und die Lobby sind sehr einladend gestaltet. Der Twinroom hatte eine tolle Größe und bot ausreichend Platz. Das Bad war mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet - die Sanitäteinrichtungen sowie das ganze Bad waren neuwertig. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Unser Zimmer befand sich in der vierten (und obersten) Etage zur Straßenseite (Blick auf den vor dem Hotel befindlichen aber nicht begehbaren) Park. Es war sehr leise. Von eventuellen Zimmernachbarn war nichts zu hören. Das Frühstück wird im Souterrain angeboten, man bekommt einen Platz (in der Regel eine Auswahl von Plätzen) zugewiesen. Größe des Raumes war zu unserer Reisezeit (Februar/März) stets mehr als ausreichend. Als Getränke können direkt Kaffee, Tee oder heiße Schokolade bestellt werden, die dann einige Minuten später als Kännchen gebracht werden. Das Personal im ganzen Hotel ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kontinentales Frühstück besteht in buffetform aus Brötchen, Croissants, Marmelade (versch. Sorten), Nutella, Philadelphia, Butter, Margarine, Müsli, verschiedenen Säften. Englisches Frühstück (bei uns bereits mit Buchung inklusive, sonst mit Aufpreis) besteht aus Eiern verschiedenster Variation (Spiegel- , gekocht, Rühr-), Bohnen, Omelette (pur oder mit Schinken & Käse). Alles hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten englisches Frühstück inklusive und konnten uns dazu noch am kontinentalen Frühstücksbuffet bedienen. Gästestruktur war international, Engländer, Deutsche, Österreicher und Niederländer haben wir bewusst wahrgenommen, die Gäste waren im Durchschnitt ca. 45 Jahre alt. Auch als Mitte/Anfang 20-Jährige fühlt man sich dort sehr wohl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

TV mit englischsprachigen Programmen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

Alles war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben mit dem Personal nur englisch gesprochen, deshalb können wir zu weiteren Fremdsprachenkenntnissen keine Aussage machen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

s.o.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel befind sich in einer Nebenstraße zu einer sehr belebten Hauptstraße im schönen Stadtteil Nottinghill. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Drogerie, Fastfoodketten, Restaurants, Souvenirläden und ein Einkaufszentrum) befinden sich in unmittelbarer Nähe, was für uns sehr wichtig war. Die nächste Ubahn-Station ist Bayswater (ca. 5 Minuten vom Hotel) oder Queensway (ca. 10 Minuten) vom Hotel. Toll für Städtereisende. Kensington Gardens ca. 10 Minuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
3

Gesamteindruck

Wir würden jederzeit wieder gerne dieses Hotel buchen, zu einem Preis von knapp 90€ pro Zimmer und Nacht ein absolutes Schnäppchen, gebucht über ab-in-den-urlaub.de -- Anbieter: dertour, Vorauszahlungsangebot.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht