Name |
Dieter O. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, aber zu viel Familienhotel. Und das man Gebühr für die Sonnenliegen am Pool bezahlen muss, finden wir nicht richtig. Die Klimaanlage war am Abend viel zu hoch eingestellt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in einem guten Zustand, der Kühlschrank klein, das Badezimmer top.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Marques ist sehr vielfältig und sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot genügt den Ansprüchen. Leider wird für das Internet Gebühr verrechnet und auch die Sonnenliegen am Hotelpool sind kostenpflichtig ( auch am hoteleigenen Strand ). Es wurde keine Musik am Pool gespielt, es war am Außenbereich über den Tag eine kühle Atmosphäre.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt perfekt am Strand, die Gastronomie war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals war sehr zuvorkommend. Ein kleiner Tipp: Es wäre schön, wenn das Hotel jeden Tag eine Flasche Mineralwasser in das Zimmer stellen würde. Und für das Internet ist die Staffelung für ein oder mehre Geräte nicht gerechtfertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht