Name |
Edelgard J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir fanden alles große Klasse. Zimmer im Hotel renoviert und sehr sauber. Freundliches Personal und auch das Essen war gut und reichlich bei viel Auswahl. Kaffee war nicht berauschend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer und auch Badezimmer neu restauriert. Alles in gutem Zustand. Möbel gut und grossen Flachbildschirm. Kleinen Balkon aber mit fantastischen Sonnenuntergang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal im Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichliches Buffett, es war für jeden etwas zum aussuchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Liegen sehr sauber. Am kleinen Strand des Hotels waren auch Liegen und Sonnenschirme, leider alles nur zum Mieten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswertes Badehotel. Liegt am schönen Es Trenc Strand. Da das Essen und auch das Zimmer gut waren, fahren wir vielleicht wieder dort hin. Was mir nicht gefallen hat, war der Kaffee im Hotel. Aber man kann dann ja auch Tee trinken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da ich übers Internet gebucht habe, kann ich hierzu nicht viel sagen. Nur die Reiseleitung im Hotel selbst war sehr unhöflich. Auf meine Fragen, ob ein Informationsgespräch stattfindet wurde mir gesagt: Sie sehen doch, dass ich beschäftigt bin. Mit diesem Herrn wollte ich nichts mehr zu tun haben. Wir haben dann unsere Ausflüge bei "International" gebucht. Die hatten eine sehr nette Reiseleiterin. Die Reiseleitung von Jahn Reisen haben wir nicht mehr gesehen. Also den Reiseleiter können wir nicht empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht