Name |
JvB |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Trotz täglicher Reinigung war das Bad nicht sauber. Haare, Staub, Kalk.
Die Ausstattung ist alt aber soweit in Ordnung.
Das Hotel verfügt nicht über Klimatisierung, so dass man Nachts ohne offenes Fenster nicht auskommt. Der Straßenlärm ist schon gewaltig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eher zurückhaltendes Auftreten der Belegschaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zimmer mit Frühstück. Angebot OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Verkehrsanbindung zu U- und Straßenbahn. An Hauptverkehrsstraße gelegen. Daher leider sehr laut. Unweit z.B. der Josefsstadt mit den entspricht. Angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Am Eingang des Hotels liegen Zigarettenkippen auf dem Pflaster. Zwei Kübel mit total verdorrten Pflanzen stehen rechts und links neben dem Eingang. Lieblos. Fahrstuhl wurde ebenso wie der Eingangsbereich in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Der Teppich auf dem Gang hat zahlreiche offensichtlich alte Flecken.
Inventar erscheint abgenutzt. Mman kann dort Wohnen, aber anders wäre schöner.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht