Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Ich hatte von Deutschland aus für einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht, als wir ankamen wurde uns ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz zugewiesen, das war der einzige Faux-pas. Wir mussten zwei Stunden warten, bis uns ein neues Zimmer zugewiesen wurde. Das Warten ist am Anreisetag sehr anstrengend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlich, hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ausgezeichnet, sehr schmackhaft und ausgesprochen abwechslungsreich und opulent!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag am Meer, man sah sehr schön auf die Insel Gozo und den regen Fährverkehr. Man konnte spazieren gehen und hatte weitere Strände in Aussicht, man konnte Angler beobachten und auf Bänken verweilen. Die Busverbindungen lagen super praktisch in der Nähe des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausgewogen. Das Unterhaltungsprogramm interessiert mich nicht sonderlich, es hat für mich am Rande stattgefunden, zum Schwimmen im Pool oder Meer war es noch zu kalt, der Hallenbadbereich war in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ausgezeichnet erholt, obwohl das Hotel sehr gut besucht war. Es bietet für jeden Geschmack und Bedürfnis etwas und man kann sich prächtig entspannen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht