Labranda Riviera Hotel & Spa

Mellieha Bay, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.6
257 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Durchschnittlich

Vorschaubild
Name Hewa
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

ruhige Lage zum entspannen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

zunächst hatten wir ein Zimmer mit einer feuchten Ecke. wechsel in ein kleines Ausweich-zimmer Nach 2 Tagen konnten wir in ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick wechseln.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Das Personal war Freundlich, und kümmerte sich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. der Speisesaal etwas laut, die Tische hatten keine Tischdecken nur Tischläufer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
3

Lage & Umgebung

in unmittelbarer Nähe gab es nur eine Art Kiosk, weitere Geschäfte in ca 5 Km, das Hotel liegt direkt an der küsste mit schönem Blick auf die Inseln
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
1
3
3

Sport & Unterhaltung

das Sportangebot ist unterdurchschnittlich. die Unterhaltung nach dem Abendessen war drittklassig. Der Wellenbereich ist sehr großzügig und einladend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist in Ordnung , Preis-Leistung stimmt. Etwas abgelegen. Es fehlt ein kleiner Ort mit Kaffees und Geschäften. Ein gutes Hotel für einen ruhigen Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Wir mussten bei der Ankunft sehr lange auf den Transfer warten. Unser Anliegen wegen einem Hotelbrand wurde herunter gespielt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht